Staffel 1, Folge 1–13

sortiert nach Original-Erstausstrahlung (in Deutschland lief die Serie in Produktionsreihenfolge)
Staffel 1 von „Blossom“ startete am 05.12.1994 in Das Erste.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Blossom bekommt zum ersten Mal ihre Periode und fühlt sich mit dieser neuen Situation alleingelassen. Ihrer Freundin Six vertraut sie an, wie traurig sie ist, jetzt keine Mutter an ihrer Seite zu haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereDo 03.01.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Blossom hat sich in Joeys Freund Bobby verknallt, der ihre Gefühle zu erwidern scheint. Sie unternehmen lange Spaziergänge, telefonieren miteinander und scheinen sich wirklich zu mögen. Joey macht sich Sorgen um seine Schwester und erzählt seinem Vater, dass Bobby ein richtiger Ladykiller ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 07.01.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Blossom ist von Elaine, der neuen Freundin ihres Vaters, nicht gerade begeistert. Als sie die Nacht bei ihnen zu Hause verbringt, schrillen sämtliche Alarmglocken. In dieser Nacht träumt Blossom von Elaine als böser Stiefmutter. Am nächsten Tag macht Blossom Elaine unmissverständlich klar, was sie von der Situation hält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 14.01.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Nick hat ein Engagement auf einem Kreuzfahrtschiff und muss seine Kinder für eine Woche allein lassen. Damit sie keinen Unsinn anstellen, bittet er Blossom die Verantwortung zu übernehmen. Sie ahnt nicht, dass er das gleiche auch ihrem Bruder Joey erzählt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 21.01.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Blossom beschwindelt ihren Vater, um mit Six und zwei Jungen auf eine Knutschparty gehen zu können. Da Nick zu Hause auf die Rückkehr seiner Tochter wartet, geht ihm ein Rendezvous mit einer Frau flöten, an der er schon lange interessiert ist. Nach der Party hat Blossom ein schlechtes Gewissen, weil sie ihrem Vater nicht die Wahrheit gesagt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 04.02.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Die Scheidungspapiere sind gekommen und die Kinder überlegen, wie sie das ihrem Vater schonend beibringen können. Über einen zaghaften Versuch kommen sie nicht hinaus. Blossom hat unterdessen mit Eifersucht zu kämpfen: Ihre beste Freundin Six scheint ihre Zeit nur noch mit der neuen Mitschülerin zu verbringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 11.02.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Blossom hat alte Familienfilme auf Video überspielt und trauert den alten Zeiten nach, als ihre Eltern noch zusammen waren. Niemand sonst scheint ihre Gefühle zu teilen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 18.02.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Es sind nur noch vier Tage bis zum großen Schulball und weder Blossom noch Six haben eine Verabredung. Als Jordan Taylor Blossom einlädt, ist sie außer sich vor Freude. Das legt sich, als sie erfährt, dass Jordan sie im Auftrag von „Brillen-Fred“, der Schulniete, gefragt hat. Blossom bittet ihren Vater um Rat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 25.02.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Nick beschließt, bei seinem ältesten Sohn Anthony andere Seiten aufzuziehen. Er stellt ihn vor ein Ultimatum: Entweder Anthony sucht sich einen Job oder er zieht aus. Blossom und Joey finden das Verhalten ihres Vaters zu streng. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 04.03.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Blossom und Six unterhalten sich darüber, mit welchem Jungen sie gern ausgehen würden. Blossom will nicht warten, bis jemand sie fragt, sondern das Ruder selbst in die Hand nehmen. Daraufhin wählt Six die Nummer eines Traumjungen aus der Schule. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 11.03.1991NBC
    • Original-Alternativtitel: Pilot
    Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Das neue Schuljahr beginnt und Blossom hat keine Lust, auf ihre strenge Mädchen-Privatschule zurückzukehren. Sie will viel lieber auf eine öffentliche Schule gehen, wo es eine Musikband gibt und Jungs sind. Doch ihr Vater Nick lehnt jede Diskussion über dieses Thema ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 25.03.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Nick bekommt einen riesigen Schrecken, als eine Frau auftaucht, die angeblich von ihm ein Baby hat. Blossom hört das Gespräch mit an und ist völlig perplex. Das hätte sie von ihrem Vater nie gedacht! Am Ende stellt sich heraus, dass das Baby nicht von Nick ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.1994Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 08.04.1991NBC
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Blossom ist überglücklich, weil ihre große Liebe Ricky in den Ferien vom College nach Hause kommt. Seit Monaten schreiben sie sich Briefe und Blossom kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen. Nick erfährt, dass auf seine Tochter eine herbe Enttäuschung wartet: Ricky hat eine neue Freundin und will an diesem Abend mit Blossom Schluss machen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.1995Das ErsteOriginal-TV-PremiereMo 29.04.1991NBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blossom online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…