Blood Drive
USA 2017
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSYFYOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Blood Drive kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blood Drive und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einer nicht zu weit entfernten, dystopischen Zukunft hat der ehemalige Polizist Arthur Bailey (Alan Ritchson) den Dienst quittiert und arbeitet nun für eine private Sicherheitsfirma. Eigentlich steckt Bailey noch die Polizisten-Ehre im Blut, er will den Menschen helfen. Im Gegensatz dazu werden die sozialen Verhältnisse immer schlimmer, und sein Arbeitgeber ermutigt die eigenen Sicherheitskräfte, mit brachialer Gewalt vorzugehen. Schließlich wird Bailey in ein Blood Drive verstrickt, ein Untergrund-Rennen, bei dem die Fahrzeuge mit menschlichem Blut angetrieben werden. Seine Partnerin im Job und im Rennen ist die Femme Fatale Grace (Christina Ochoa), die eigenen Plänen folgt. (Text: GR)

Blood Drive – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Syfy
„Blood Drive“: Blutrünstiges Actionspektakel an der Grenze des guten Geschmacks

Review von Jana Bärenwaldt

"Fast zu verdorben für Kabel-TV" - so wirbt Syfy für seine neue Grindhouse-Serie "Blood Drive". Wenn man weiß, dass der Begriff Grindhouse auf Kinos in den USA der 60er und 70er Jahre zurückgeht, die sich auf Vorstellungen von B-Movies und Exploitationfilme spezialisiert hatten, kann man grob erahnen, was die neue Syfy-Serie für den Zuschauer bereithält. Und doch kann man sich auf das, was man letztendlich zu sehen bekommt, nicht wirklich vorbereiten - was auch der Sinn des Genres ist, das …

Blood Drive – Streaming

Blood Drive – News

Cast & Crew

Dies & das

„Blood Drive“ soll in Tradition des Grindhouse-Films stehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood Drive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…