Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1948) am

    ich mag diese alte desire nick oder wie sie heißt einfach blöd genau diese helen von dddddd heißt doof
    • (geb. 2001) am

      Desiree Nick ist die alllleeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr beste ich liebe sie
      • (geb. 1971) am

        Hallo weiß jemand von euch wie das lied heißt, was am Anfang und am Ende der Serie "Blond am Freitag" gespielt wird?
        • (geb. 1964) am

          Eigentlich gefällt mir eure Sendung recht gut, aber das letzte mal als über den Dschungelaufenthalt der Prominenten gesprochen wurde, war ich ein bißchen entäuscht das die Damen so nett über Frau Nick gesprochen haben (vor allem
          Frau von Sinnen), denn ich denke, wenn Frau Nick nicht auch
          hin und wieder ein Gast in eurer Talkrunde wäre, hätten die Damen anders gesprochen.
          • (geb. 1963) am

            Aus der Homepage von Ralph Morgenstern: "Blond steht hier aber nicht für naiv und dumm, sondern für ein positives Lebensgefühl: witzig und schlagfertig sein, Humor haben - und über sich selbst lachen können."
            Humor? Ich finde es keinesfalls witzig, wenn klatsch- und geltungssüchtige B-Promis andere "Personen des öffentlichen Lebens" beschimpfen und deren Persönlichkeit der Lächerlichkeit preisgeben. Um nicht falsch verstanden zu werden: Die Darstellung und das Kommentieren z.T. blödsinniger Handlungen und Äußerungen von Stars und Sternchen, Politikern, Blaublütigen und Eintagsfliegen der Yellow Press kann witzig und unterhaltsam sein. Doch erniedrigende Äußerungen, die eigentlich nurmehr eine Beschimpfung dieser Personen bedeutet, ist NICHT KOMISCH! In unserer Medienlandschaft verschiebt sich mehr und mehr das Wertegefühl des schlechten Geschmacks; es ist üblich geworden, die Intigrität der Persönlichkeit anzugreifen. Leider werde ich für diese Meinung allenfalls Unverständnis ernten. Zum besseren Verständnis zum Schluß ein Beispiel: es gibt bestimmt besser aussehende und schlanker erscheinende Personen als Rainer Kallmund. Doch warum wird seine Person ungeachtet seiner Handlungen und Äußerungen auf sein Körpergewicht reduziert? Warum wird er dem Hohn und Spott einer ganzen Nation ausgeliefert - nur um einen besseren Kaluer zu landen? Pfui! Möchten SIE Rainer Kallmund sein?
            • (geb. 1982) am

              oh mein gut was für ein Müll
              Ich möchte mal wissen was daran besser sein soll als am mitlerweile zurecht abgesetztem KlatschTV

              an niveaulosigkeit teilweise kaum zu überbieten ist das eine Sendung die mal überhaupt nichts mit dem Bildungauftrag der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten zu tun hat

              Also bitte ZDF lasst diese Sendung so schnell wie möglich wieder von der Bildfläche verschwinden
              • (geb. 1967) am

                für alle, die die ultimative lästershow, "den einzig wahren wochenrückblick" lieben: man kann sie wieder für den grimme-preis vorschlagen:
                http://www.grimme-institut.de/scripts/preis/zuschauer_form.html
                • (geb. 1990) am

                  ich hab ne frage: meine mutter hat auf einem anderen sender (also nicht ZDF) die wiederholung (tagsüber) gesehen. dann hat sie vergessen, auf welchem sender das war. da sie es aber wieder gucken möchte (nicht nachts) wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, auf welchem sender die wiederholung ausgestrahlt wird.
                  • am

                    "...Richtig mal über Männer ablästern. Yes!"
                    glaub einer von uns hat die sendung nocht nicht richtig verstanden
                    • (geb. 1967) am

                      meine absolute lieblings-talk-trash-show. hoffentlich fällt die nicht irgendwann der Z(df)ensur zum Opfer!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blond am Freitag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…