Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1963) am

    DER SCHLUß NAJA 😞 war enttäuscht.
    • (geb. 1970) am

      Eine deutsche Ausnahmeserie. Dunkel, abgründig, fesselnd. Ein stetiger Abwärtsstrudel. Top-Darsteller. Ich habe die Serie erst jetzt entdeckt. Zum Glück muss ich fast sagen. 4 Jahre auf das Ende zu warten wäre unschön. Für mich die beste deutsche Kurzserie, bevor es Bad Banks gab.
      • am

        ZDF dreht Finale der Thrillerserie "Blochin". Blochins Tochter Grille wird kaltblütig erschossen – damit endete die letzte Folge der ZDF-Thrillerserie "Blochin – die Lebenden und die Toten" im Herbst 2015. Derzeit wird in Berlin der dramatische Staffelabschluss der Cop-Serie mit dem Arbeitstitel "Blochin – Black Hole Sun" gedreht. Blochin (Jürgen Vogel) und sein Schwager Dominik Stötzner (Thomas Heinze) haben für Grilles Tod Rache geschworen. Gedreht wird der Thriller mit 105 Minuten Länge bis Mitte Mai 2017 in Berlin und Brandenburg. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.
        Quelle: ZDF: Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/zdf-dreht-finale-der-thrillerserie-blochin/

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blochin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Blochin – Kauftipps

        Auch interessant…