Blick in den Abgrund

    Blick in den Abgrund

    USA 1989 (Small Sacrifices)
    Deutsche Erstausstrahlung: 01.11.1991 Das Erste

    Diane Downs erscheint nachts mit ihren drei Kindern völlig aufgelöst vor einem Krankenhaus in Oregon. Alle vier haben Schussverletzungen. Nach den Angaben der jungen Frau sind sie mit knapper Not einem Unbekannten entkom­men, der sie in ihrem Auto überfallen und zu töten versucht habe. Eines der Kinder stirbt, die beiden anderen überleben trotz schwerer Verletzungen. Als die polizeilichen Untersuchungen erschreckende Details aus Dianes Familien­leben zu Tage fördern, wachsen die Zweifel an der Tatversion der jungen Mutter. (Text: 3sat)

    Blick in den Abgrund – Community

    Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) am 02.02.2014: Diesen Film sollte man unbedingt mal wieder zeigen
    Fand den damals sehr spannend, zumal der Fall auf einer wahren Begebenheit beruht . Warum es diesen spannenden Film nicht auf DVD gibt.
    Finde der hätte es verdient und die Farrah Fawcett war große klasse und sehr überzeugend.
    Ich mag die Schauspielerin sehr gerne

    Cast & Crew

    Dies und das

    Zweiteiler nach einem Tatsachenbericht.