Blade – Die Jagd geht weiter

    Blade – Die Jagd geht weiter

    USA 2006 (Blade: The Series)
    Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.2007 ProSieben

    Blade ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurchschnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen. Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf. (Text: ProSieben)

    Blade – Die Jagd geht weiter auf DVD

    Blade – Die Jagd geht weiter – Community

    Melon am 26.08.2009: Was für ne 2. Staffel? Es gibt keine zweite Staffel
    !!BladeFan!! (geb. 1990) am 31.05.2009: Hey hab mal eine frage kommt die 2.Staffel noch im Deutschen-TV??? mfg
    dick almity am 02.09.2007: @ M.Claes: Durch ein "Trick" von Marcus wird das gesammte "Gift" in den Raum geführt, beschleunigt noch von Blade alle Reinblüter sterben. Chase, die ein doppeltes Spiel führte, steht auf einmal alleine da. Sie kämpft gegen Krista, der Kampf führt nach draussen und Krista schafft es, sie nach unten zu stossen, so das Chassy mit dem Kopf MEHRMALS gegen die Treppengelände stösst (ja-ja, ich weiss, Feuer kann sie nicht "töten",...). Krista stürzt wieder rein, wo Blade mit Marcus einen tollen Schwertkampf führt. Blade lässt sich aber -leicht- "besiegen", damit Marcus flüchten kann. Shen stürzt auch rein, lässt einen Schuss los und trifft ZUUUUUFÄLLIGERWEISE Kristas Schulter, damit es aussieht, als würden die Beiden auch Krista töten wollen. Mar und Kris flüchten zusammen und Blade meint, sie hätten ihr Ziel erreicht, beide Vampire können jetzt "eine Etage höher" steigen, so dass sie durch Krista tiefer "in der Hölle des Löwen" kommen können. Bei der Flucht der Beiden fragt Krista, wie Marcus überhaupt von der Geheimbasis von Blade erfuhr (Du kannst Dich ja errinnern, sie wurde ja durch Chase zerstört und Shen entführt), da greift und erwürgt Marcus sie und meint, das er schon seit langem wusste, das sie für Blade arbeitet und er ihre Handygespräche "abfing". Im Prinzip "ein Kapitel" (die Reinblüter) zu Ende, ein anderes Kapitel/also eine Hintertür für eine Fortsetzung offengelassen. Ich wünsch` Dir was
    M. Claes (geb. 1962) am 21.08.2007: Großes Entsetzen, mein DVD Player hat die letzten 10Minuten von Blade nicht aufgenommen. Plötzlich hatte ich das ZDF Programm auf der Festplatte.. Wer kwnn mir sagen wie der Schluß war??? Gruß Marie
    dick am 14.08.2007: An Thomas T.: Ich weiss nicht, wie Du es meinst, gut bei "4400" und nächste Woche "Jericho" hast Du (leider) recht, aber mit "Blade" hatten wir zum Glück "Glück" gehabt (was für ein Satz :):):)). Julchen, die Serie wird immer besser, wenn man bedenkt, das sie leider nächste Woche aufhört. Die Episode 12. "Monsters" war ja irre, erst recht die Idee, Charlotte und ihr "Riesenbabybodyguard" in der Kleinstadt reinzubringen und dort ein Amoklaufbeissen zu hinterlassen. Die Idee an sich errinnerte mich voll an gute alte Zombiefilme, und das mein` ich nicht negativ, ganz im Gegenteil, ein frischer Wind. Traurig fand ich das mit Agent Chase, zu ihm hätte Blade wirkl. Vertrauen haben können. Irgendwie passte er auch zu ihm und Shen fand ich. Bei der Episode 11 "Der weisse Prinz" (lasst mich raten, weil der sadistische Vampir weisse Haare hatte und ´ne Helle Haut wie ein Alpino?!) fiel mir sein Ausdruck "Serafim" (die Brennenden) auf laut Bibel ist ein Serafim ein sechsfach beflügelter Engel, der an der Spitze der Engelschöre steht. Wieder dieser Zusammenhang, den Blade gab: ein Vampir, der sich für was besseres hält und sich an der Spitze der Vampirshierachie sieht/stellt und sich abkapseln möchte. Echt, dieser Serie hätte ich mehr Erfolg/mehr Folgen gegönnt! Ich wünsch` Euch was:):):)

    Blade – Die Jagd geht weiter – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …