Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 90 Min.
    George (Eriq La Salle). – Bild: TMG
    George (Eriq La Salle).
    Der junge Hacker Josh (Justin Baldoni) wird von einem ehemaligen Elite-Soldaten entführt und gezwungen, die Stromversorgung von Los Angeles lahmzulegen. Der Kidnapper will sich dadurch am korrupten CIA-Chef Wilcox rächen, der seine Truppe einst im Stich gelassen hat. Während in der Metropole die Anarchie ausbricht, versucht ein einzelner Agent, den Irren zu stoppen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013Sky CinemaFree-TV-PremiereDo 26.07.2018Tele 5Original-TV-PremiereDi 19.06.2012
  • 90 Min.
    Terrance Danfield (James Brolin)
    Der junge Hacker Josh (Justin Baldoni) wurde von einem ehemaligen Elite-Soldaten entführt und gezwungen, die Stromversorgung von Los Angeles lahmzulegen. Der Kidnapper will sich dadurch am korrupten CIA-Chef Wilcox rächen, der seine Truppe einst im Stich ließ. Während in der Metropole die Anarchie ausbricht, versucht ein einzelner Agent (Sean Patrick Flanery), den Irren zu stoppen. – Letzter Teil des spannenden zweiteiligen Thrillers. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013Sky CinemaFree-TV-PremiereDo 26.07.2018Tele 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blackout – Die totale Finsternis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…