Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1970) am

    Black Mirror gefällt mir. Viele Folgen der verschiedenen Staffeln sind durch das Thema besonders gut.

    Staffel 6:
    Warum darf der 2. Hitler nicht sterben, sondern dafür die ganze Menscheit? Zum Kotzen ist das!

    .
    • am

      Staffel 6 ist draußen, Folgen Joan Is Awful und Dämon 79 waren gut...mal sehen ob es eine 7. Staffel geben wird!
      • am

        Staffel 7 kommt, wahrscheinlich dann in 3-4 Jahren...
      • am

        Habe nun gelesen das die Produktion noch dieses Jahr beginnen soll, vielleicht ist ein Start 2024 im Rahmen des Möglichen!
    • am

      Charlie Brooker, Schöpfer von "Black Mirror", verriet im Mai 2020, dass er die Arbeit an neuen Folgen vorerst auf Eis gelegt habe.

      Aber man arbeitet wohl im Hintergrund an Staffel 6! Vor 2022 oder 23 wird das aber wohl eh nix!
      • am

        Die dritte Staffel «Black Mirror» ist zwar gerade erst raus, aber wann kann man mit der vierten rechnen?

        Bisher möchte sich dazu niemand verbindlich äußern - die vierte Staffel mit erneut sechs Episoden wird aber sicherlich spätestens im Herbst 2017 kommen. So Netflix möchte, eventuell auch früher.
        • (geb. 1974) am

          Haha, wo in der ersten Folge der Minister vor laufenden Kameras bei 1,3 Milliarden TV Zuschauern das Schwein poppen musste, damit die Prinzessin freigelassen wird, war schon irgendwie lustig

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Black Mirror auf DVD

          Auch interessant…