Black Lightning
USA 2018–2021
  • Abenteuer
  • Action
  • Superhelden
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge Black Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jefferson Pierce (Cress Williams) hat bereits vor Jahren seinen Superhelden-Anzug und seine geheime Identität an den Nagel gehängt. Doch nachdem seine Tochter um jeden Preis der Gerechtigkeit nachjagen will und sein vielversprechendster Student von einer Gang rekrutiert wird, nimmt Pierce den Kampf als „Black Lightning“ wieder auf. (Text: bmk)

Black Lightning auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
„Black Lightning“: Netflix’ DC-Superheldenserie punktet mit Politbezug und charismatischem Hauptdarsteller
Es dauert nur drei Minuten, bis "Black Lightning" zeigt, dass es sich hier um entschieden mehr handelt als bloß die nächste Comic-Superheldenserien des Hochglanzsenders The CW: Jefferson Pierce, wie der "schwarze Blitz" mit bürgerlichem Namen heißt, fährt seine Tochter, die er vom Polizeirevier abholen musste, weil sie an einer Demonstration teilgenommen hatte, mit dem Auto nach Hause - und wird prompt von der Polizei angehalten. "Zum dritten Mal in diesem Monat", wie Jefferson betont. Der …

Black Lightning – Streaming

Black Lightning – Community

  • (geb. 1995) am

    Habe mal bei Warner Home Germany nachgefragt, bezüglich des DC Arrowverse und anderer Serien von meiner Watchlist. Aber zum Arrowverse so der aktuelle Stand sind

    Arrow - Staffel 7 (Rechtelage noch nicht ganz im Klaren) - frühestens Herbst 2021
    Supergirl - Staffel 5 (Free TV Premiere noch ausständig)
    Batwoman - Staffel 1 - frühestens Herbst 2021
    Black Lightning - aktuell gar nicht in Planung
    Legends of Tomorrow - erscheint am 24.06.2021 die Aktuelle Fünfte Staffel - Staffel 6 hat erst bei The CW begonnen
    The Flash - Aktuelle Staffel 6 erschien im Februar 2021 und Staffel 7 läuft noch bei THE CW und es gibt noch keine deutsche Synchro
    Superman & Lois - Staffel 1 ist aktuell noch gar nicht heuer geplant

    So schaut es mit dem DC Arrowverse Universum aus. Man muss dazu sagen durch die Zusammenlegung von Warner und Universal hat sich einiges geändert und die Pandemie hat da auch mitgemacht. Auf jeden Fall sollte der Herbst / Winter 2021 wieder frische Ware bringen vom Arrowverse so der aktuelle Stand. Änderungen können immer erfolgen, deswegen werde ich da Anfang Herbst nochmal nachfragen.
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt Black Lightning Staffel 4 ins Fernsehen
  • (geb. 1986) am

    Wann kommt black lightning Staffel 4 beim Netflix
  • (geb. 1986) am

    weis vielleicht jemand ob die anderen staffel auch auf dvd oder bluray erscheinen oder wieder nur mal die erste staffel?
  • am

    Weiß hier irgendwer, warum es nicht weitergeht? Im Moment ist Sendepause, dabei müsste Netflix schon längst die 6. Folge im Programm haben. Kann mir bitte jemand sagen, was da nicht so läuft, wie es soll? Vielen Dank im Voraus.

Black Lightning – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…