Black Box

    Black Box

    USA 2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.2014 VOX

    Die Neurowissenschaftlerin Elizabeth Black führt eigentlich ein ausgefülltes Leben, doch sie hat immer wieder mit psychischen Problemen zu kämpfen. Und dies ist nicht ihr einziges Geheimnis, das sie vor ihrer Familie und ihrem Verlobten verbirgt … (Text: DB)

    Black Box – Kauftipps

    Black Box – Community

    Gabriele (geb. 1948) am 01.01.2015: Mir hat die Serie gut gefallen und würde gerne weitere Folgen sehen.
    serieone am 12.11.2014: Vox zeigt die Serie ab 17 November 2014 erst um 00.15 Uhr
    Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 12.10.2014: Heutzutage darf man sich vom Abbruch einer TV-Serie nicht vorab abschrecken lassen. Es ist zwar lästig wenn offene Enden oder massive Cliffhänger bleiben, aber manchmal steckt in den Kurzserien doch eine interessante Geschichte. Also schauen wir einmal was hier geboten wird.
    Blanky am 24.09.2014: Die Serie wurde nach 13 Folgen in den USA eingestellt. Gucks Du http://www.serienjunkies.de/the-black-box/alle-ser ien-staffeln.html
    Stefan (geb. 1963) am 09.08.2014: Auch wenn es keine zweite Staffel gibt bzw. die Zuschauerresonanz in den USA nicht so hoch war, möchte ich Sky bitten, die Serie einzukaufen und zu synchronisieren. Danke...

    Black Box – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …