Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1989) am

    Super Anime für alle Hellsing und Trinity Blood Fans nur nicht mit so viel Gemetzel. Hoffentlich kommt eine Fortsetzung des Animes
    • (geb. 1989) am

      Black Blood Brothers hat 13 TV Episoden.

      Ich finde den Anime sehr gelungen und interessant, leider kann er aufgrund der wenigen Episoden sein ganzes Potenzial nicht voll entfalten. Man hätte mindestens doppelt so viele Folgen machen sollen. Dennoch sehr sehenswert! Nicht zuletzt, weil die Charaktere sehr unterschiedlich, aber gut designed wurden.

      (Mein Favorit ist Zelman Clock, der mich ein bisschen an den Erzengel Michael aus den Angel Sanctuary-Mangas erinnert. Nur etwas erwachsener.)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Blood Brothers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Black Blood Brothers auf DVD

      Auch interessant…