Kommentare 1–10 von 119

  • (geb. 1963) am

    Hatte alle Folgen vor ca. 9 Jahren auf "Junior" geguckt.

    Allerdings hab ich bis jetzt noch nicht die Folgen aus den 90er-Jahren gesehen...
    • am

      einfach perfekt die serie wann kommt die wieder
      • (geb. 1989) am

        Ich hatte damals eine Black Beauty Kassette und kann die Ausgabe heute leider nciht mehr finden und weiß weder den Namen, noch die Folge.In der Folge nimmt Black an einem Turnier teil (Wanderritt) doch der Gegenspieler tickst um das Rennen für sich zu entscheiden. Die Hauptperson spielt hierbei Alec. Außerdem kann ich mich noch daran erinnern, dass Black einem Bluttest unterzogen wird welcher aussagt, dass das Pferd gedoped ist, ich meine durch ein Stück Schokolade.
        Kann sich jemand an eine solche Folge erinnern?
        Ich würde mich riesig freuen, irgendwie an die Kassette zu kommen und das wäre deutlich leichter, wenn ich den Namen von der Folge wüsste. ich danke schonmal im Voraus.
        Liebe Grüße Christin
        • (geb. 1964) am

          Die Folge hieß in der Serie "KEVIN als Turnierreiter". EUROPA brachte vor allem Hörspiele heraus um BLACK BEAUTY ... evtl gibts ja noch CD-Versionen davon. Aber die DVD-Komplettbox kann ich auch empfehlen mit allen 52 Folgen der weltberühmten Pferdeserie aus England,. 1972-1974 ... leider haben bei Senderwechsel auch die Synchronsprecher geändert
      • (geb. 1979) am

        Habe diese Serie auch geliebt, bin heutzutage aber voll enttäuscht. Auf den normalen Sendern läuft das gar nicht mehr, nur mal auf so pay-Sendern. Das ist bei vielen schönen älteren Sendung so, glaub echt dass das ne Masche ist. schade, extra nen pay-sender werde ich mir nicht zulegen.
        • (geb. 1974) am

          eig. steh ich nicht auf Pferde. aber die Serie war toll. Schade, dass sie nicht mal wieder gesendet wird.
          • (geb. 1969) am

            Diese Serie fand ich füher echt super leider wird sie nicht mehr gesendet eigentlich schade,es gab soviele serien von Black Beauty wo ich oft daran zurück denke.
            • (geb. 1990) am

              Hallo Leute des Black-Beaty-Träumens,

              erst mal muss ich sagen, das auch ich ein rießen fan von Black Beauty bin )
              ich suche schon seit über einem Jahr nach Noten von Black Beaty für KLavier. Scheinbar gibt es keine mehr, weder im E.Bay, noch in sämtlichen KLaviernoten-Suchmaschinen. Kein Einziger Verlag im umkreis von 200 km hat noch ein einziges Notenblatt. Ich wollte fragen, ob jemand noch Noten von Black Beaty hat und wann er sie gekauft hat... Vieleicht habe ich GLück, und irgendjemand auf diesem Erdball hat noch Noten (Ich habe auch meine Freundin in den USA gefragt... nothing...)
              Es wäre echt lieb, wenn mir einer oder zwei von euch erklären könnten, wieso Black Beauty Noten nicht mehr zum kaufen gibt...
              Danke im Vorraus!
              LG Stäääff
              • (geb. 1997) am

                Ich habe Black Beauty auf DVD ich kann nur davon träumen das ist sooooo toll
                • (geb. 1968) am

                  Hallo bin auch ein riewsiger fan von der Serie.habe sie aber leider nicht auf DVD.Aber auch die Bücher habe ich nicht.
                  • (geb. 1964) am

                    Mann, das war DIE Serie, die ich nie verpassen durfte!!! Genial, wunderschön...einfach traumhaft. Ebenso gefiel mir die Titelmusik unheimlich gut.
                    SCHWÄÄÄÄÄRRRRM....

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Beauty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Black Beauty auf DVD

                    Auch interessant…