Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1948) am

    Hallo,ich melde mich nocheinmal zu Wort, dennich habe das Rezept gefunden und für alle Interessierten bei www.chefkoch.de veröffentlich.
    Gutes Gelingen beim Nachkochen.
    Monika Jankowski
    • (geb. 1934) am

      das Koch Buch von C. Wilmenrod went with me to America
      in 1960
      Ich halte es heilig.
      Name: "ES LIEGT MIR AUF DER ZUNGE'
      WHAT A GREAT COOK HE WAS.
      • (geb. 1946) am

        ich suche das Buch einhundertundein Rezept.
        wer hat dieses Buch noch und abzugeben?
        Bitte melden sie sich bei mit unter o,a. E-Mail.
        Danke.
        • (geb. 1946) am

          ich suche das rezept vom silvesterschmaus von
          wilmenrod. würde mich sehr freuen, wenn es mir jemand beschreiben könnte.
          liebe grüsse
          • (geb. 1948) am

            TV Koch Clemens Wilmenrod.
            Ich suche sein Rezept aus seiner Sendung: "Spaghetti nach Art der schwarzen Carola."
            Es würde mich riesig freuen, eine Antwort zu erhalten, ob das Rezept noch zu finden ist.
            Viele Grüße, M. Jankowski

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bitte in 10 Minuten zu Tisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…