Bis in die Spitzen

    Bis in die Spitzen

    D 2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.10.2005 Sat.1

    Niki und Philipp führen einen hippen Friseursalon in Berlin und sind rundum zufrieden mit ihrem Leben. Doch während Niki einen zweiten Salon eröffnen möchte, wünscht sich Philipp sehnlichst ein Baby. Als Niki plötzlich ihre Jugendliebe Finn wiedertrifft, der gemeinsam mit seiner Frau Mia einen Salon direkt gegenüber eröffnen will, gerät ihr Leben aus den Fugen … (Text: Sat.1)

    Adaption von Cutting It

    Kauftipps von Bis in die Spitzen-Fans

    Bis in die Spitzen – Community

    Peter (geb. 1959) am 07.11.2009: hier sehen die Zuschauer das Sat1 keine Ahnung von Fernsehen hat und auf Kundenwünsche nicht reagiert, so eine geile Serie sterben zulassen.
    Schaut woanders vieleicht stirbt SAT1 wäre echt klasse und es ist ein Kanal frei für Zuschauer orientiertes Fernsehen.

    Peter
    Sandra (geb. 1972) am 23.08.2009: Habe gerade alle 13 Folgen bei Puls4 gesehen. Das ist total blöd, dass es keine Fortsetzung gibt. Würde ja schließlich gerne wissen wie es mit Niki usw. weitergeht. Echt mal eine interessante TV-Serie und schon ist Schluss damit. Schade
    Sibylle (geb. 1957) am 12.03.2009: Ich weiß definitiv, dass es keine 2. Staffel vin BidS geben wird. Die Staffel hatte zu schlechte Einschaltquoten, weil die Geschichte zu kompliziert für den durchschnittlichen Sat 1-Zuschauer war. Wer die ersten drei Folgennicht gesehen hat, stieg dann überhaupt nicht mehr durch, was wann wo passiert und wer mit wem was hat, hatte oder haben wollte. Außer uns eingefleischten Fans hat das doch kaum jemand kapiert, damit meine ich die, die ihr bedauern, dass es keine zweite Staffel geben wird, wie ich auch. Zumindest hätte Mia für ihren Brandanschlag auf Nickis Salon und den ihres Mannes zur Verantwortung gezogen werden müssen und ich hätte gerne erlebt, wie Nicki reagiert, wenn sie erfährt, dass ihr Baby nicht das von Finn sein kann. Das wäre sehr interessant geworden
    disi1987 (geb. 1987) am 22.02.2007: ich finde es uuuuuuuuuuuurrrrrrrr fuck das es keine 2te staffel geben soll ich meine wie gez. weiter was passiert denn noch nach der 1sten staffel warte die ganze zeit und jezt heißt es aus mit bis in die spitzen ur frechheit wo kann man sich denn da beschweren??????
    Daniel (geb. 1990) am 04.10.2006: Bids wird definitiv nicht fortgesetzt. Wirklich Schade um die Serie, aber die nächste Staffel wär auch nicht mehr so toll gewesen, wie die erste.

    Bis in die Spitzen – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …