Deutsche Erstausstrahlung: 18.05.2008 VOX

    Wenn kleinen Geschäften das Aus droht, sind Reinhold Guppenberger und Gerhard Metz gefragt: Die erfolgreichen Coaches treten an, wo andere schon aufgegeben haben. Sie wissen, wie man marode Läden wieder hochbringt – egal in welcher Branche.

    Reinhold Guppenberger ist der Mann für die Finanzen – aus roten wieder schwarze Zahlen zu machen ist sein Ziel. Gerhard Metz ist Experte für Service und Personal; er kennt sich aus, wenn es um Motivation und Verkauf geht. Zusammen treten sie an „bis der Laden läuft“. (Text: Vox)

    Bis der Laden läuft – Community

    Dominik (geb. 1989) am 26.05.2008: Super Beitrag! Weiter so. Wir haben selber eine Firma und es ist echt Klasse, dass man sich auch mal um die kleineren Geschäfte kümmert. Vielen Dank!!!
    Gruß Dominik
    Peter am 20.05.2008: Gut gemachte Sendung, die auch mir einige Anregungen für mein Geschäft gibt! - Schön, dass die Macher genügend Zeit geben. Weiter so! Freue mich auf die nächste Folge.