Birkenhof & Lerchenau
D 1995
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereRTL
Alternativtitel: Armer Adel - Reicher Adel
Füge Birkenhof & Lerchenau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Birkenhof & Lerchenau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gutsherr Johannes Roth und Erbgraf Philip freuen sich über die Trennung von Katharina und Alexander. Nebenbei versucht der Grundbesitzer, seinen adligen Nachbarn zu erpressen, übersieht dabei jedoch, dass aus anderer Richtung gewaltige Probleme ins Haus stehen. Auf Schloss Lerchenau hängt unterdessen der Haussegen schief, obwohl Gräfin Isabella wie eh und je bemüht ist, die familiären Bande zusammenzuhalten. Prinzessin Charlotte hat eine Vielzahl von Affären, an eine Verlobung mit Prinz Alexander ist ohnehin nicht mehr zu denken. Und Sohn Konstantin steckt derweil auch noch bis zum Hals in Schwierigkeiten. Graf Maximilian, der Vater von Erbgraf Philip, würde sich am liebsten aus allem heraushalten, doch sein Sohn ist immer öfter auf seinen Rat angewiesen. Die Ereignisse laufen mehr und mehr aus dem Ruder und das Adelshaus aus dem Münsterland steuert auf eine Katastrophe zu … (Text: Super RTL)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Birkenhof & Lerchenau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…