Kommentare 1–10 von 57

  • (geb. 1970) am

    Hab mir die Box auch vor kurzem geholt und alle Folgen in einem Rutsch angesehen. Die Serie ist zwar weit besser als die meisten anderen Superheldenserien, aber da sist angesichts solcher Konkurrenz wie Mantis oder Lois & Clark auch nicht allzu schwierig. Toll ist das Produktionsdesign, das schon fast mit den damaligen Kinofilmen mithalten konnte, auch die meisten Darsteller sind gut, aber die Storys sind meist zu simpel und die Dialoge öfters mal total daneben. Rictig übel aufgestossen ist mir Mia Sara als Harley Quinn, die Frau ist einfach fürchterlich. Wenn man das mit der Darstellerin aus dem nie ausgestrahlten Pilotfilm vergleicht, tut das richtig weh. Wenn ich richtig gesehen habe, war das Sherilynn Fenn und die hätte man da auch besser behalten.
    Ein grosses Lob aber für die Box an sich. Es ist wirklich klasse, dass dem Käufer absolut alles zu der Serie geboten wird inklusive des alternativen Pilotfilms und der Gotham Girls-Webisodes. Zum Vergleich taugt vielleicht Babylon 5, wo in der ersten BOx nichtmal der Pilotfilm enthalten ist.
    • am

      Ich finde das ist einer der besten DC Comic Ableger überhaupt, das es nur so wenige Folgen gab und erst einmal im dt.TV lief,ist mehr als traurig!
      Super tolle Serie mit einer bomben Austattung und Effekte, bei der selbst manche Kinofilme alt aussehen! Das alles reiht sich nahtlos in das bis Batman 4 Universum ein und wirkt wie aus einem Guss bzw. Fortsetzung derer! Bedeutet natürliches buntes Bild ohne nerviges Falschfarben und Kontrastfiltering aktueller Produktionen, excellente Charaktere, die "altmoderne" Batman/Gotham Ausstattung bringt ein super Feeling und Composer Mark Snow untermalt das alles mit einem bombigen Orchestral Soundtrack der Extraklasse, der teilweise aufwendiger wirkt als sein aktueller Smallville OST!
      Durch das und die vielen Querverweise zu Batman und die tollen Storys, ist das meiner Meinung nach neben Smallville eine der besten Superhelden Serie überhaupt!!

      An der DVD gibts technisch nichts zu meckern außer die nicht anamorphe Abtastung, soundtechnisch guter 2.0 Ton der über Prologic gut rüber kommt und für TV Verhältnisse einwandfrei vertont wurde
      • (geb. 1977) am

        Hab mir auch die Serie auf DVD gekauft trotz des stolzen Preises. Hab nun eine Frage:
        Weiß vielleicht jemand wie der letzte song der ersten Episode lautet und von wem dieser performed wurde?? (Oracle und Huntress am Clocktowerdach sehen in den Sonnenuntergang)
        • (geb. 1970) am

          Super, das ist mal ein Grund zur Freude. Nur der Preis ist etwas hoch, aber da gibt es bestimmt noch Sonderangebote
          • (geb. 1974) am

            Endlich kommt diese tolle Serie auch auf deutsch auf DVD!
            Bin gespannt, ob bei uns auch die Flash-Filmchen "Gotham Girls" mit dabei ist
            • (geb. 1970) am

              Die englische DVD Box (allerdings RC 1 !!!) ist über anazon.com vorbestellbar http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000SMNL92/wunschliste-20
              viel Spass
              • (geb. 1985) am

                Ich fande die Serei der große Hit und find es Schade das es nirgendwo eine Dvd oder so etwas gibt
                • am

                  Die Serie war klasse. Ich weiß das Ms. Gordon es dem Joker zu verdanken hat, das sie im Rollstuhl sitzt.
                  • (geb. 1966) am

                    Hallo, mein Kollege hat sich damals alle Teile bei RTL aufgenommen, gott sei dank, hatte die Serie damals nicht gesehen. Muss sagen die Serie hat was, wirklich nicht schlecht. Verstehe auch nich das es davon keine 2 Staffel gibt. Die Serie wurde aufgegeben trotz 7 Millionen Zuschauern.
                    Schade, aber sowas gibt es leider öfter, zum Beispiel bei Surface ode Fastlane, immer nur eine Staffel und das war es.

                    • (geb. 1985) am

                      Hab die Serie auch mal angeguckt. Viel Potential. Wenig davon ausgespielt, erst am Ende. Leider zu spät. Da hätte was richtig Ordentliches draus werden können. Das Konzept und die Idee der Serie sind sehr gut und Ashley Scott als Huntress eine Musterbesetzung. Wirklich schade. Hätte sehr gerne mehr davon gesehen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Birds of Prey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Birds of Prey auf DVD

                      Auch interessant…