Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Bei der Übersicht "TV-Termine" fehlen die Daten der Wiederholungen in 3sat Mitte der 90er Jahre.
    • (geb. 1973) am

      Suche einen Song.....bei Bio ist eine asiatische Sängerin aufgetreten...so richtig kann ich mich nicht mehr erinnern.....das Lied war irgendwas mit ....no no no...image.....und ich glaube das war aber japanisch oder chinesisch? 
      • (geb. 1960) am

        Frage: In welcher Sendung ist eine australische (?) Musical-Truppe namens "The Busby Berkeleys" aufgetreten, und in
        welcher "Les Rita Mitsouko"?
        • (geb. 1952) am

          The Busby Berkleys, Sendung 13 vom 7.2.1980,
      • (geb. 1966) am

        Etwas merkwürdiges ist passiert:
        da hatte anfang mai zdf.kultur schon fest im EPG eingeplant eine 15minütige, vorerst 6teilige sendung namens "das beste vom bahnhof" (EPG-untertext: das beste aus bio's bahnhof 1/6), was nur erahnen lässt, wie stark zusammengestaucht und komprimiert das beste aus der sendung "präsentiert" werden sollte.
        nun - zwei wochen später - sind SÄMTLICHE EPG-hinweise WEG bzw wurden nicht gesendet ! - was ist passiert ?
        mal wieder "die rechte und lizenzen" dran schuld ? das will ich so langsam nicht mehr glauben, weil diese ausrede immer wieder bei gekippten sendungen "verbraucht" wird.
        wie wäre es mal mit einer neuen ausrede ? was gibt es denn diesmal zum heimlichen, stillen entfernen zu sagen ?
        • (geb. 1951) am

          in Bio´s Bahnhof ist eine Schweitzer Band aufgetreten mit dem Song"Cashbox"
          Die Instrumente waren alle möglichen Gegenstände.

          Kennt jemand diese Gruppe noch?
          • (geb. 1952) am

            das waren Pfuri, Gorps & Kniri in der Sendung 18 am 20.11.1980
        • (geb. 1944) am

          Wann ist Asha Puthli in Bios Bahnhof aufgetreten
          Gibt es eine Aufzeichnung ?
          • am

            Am 08.03.1979
        • (geb. 1962) am

          Hallo, es gab keine Sendung von Bio, wo nicht für jeden Geschmack etwas dabei war. Ich kann mich gut an die Auftritte von Sammy Davis jr oder Folies Pariesienne erinnern.
          Kult Kult kult
          • (geb. 1960) am

            Diese Sendung bot damals was völlig Neues und zwar Talk und Show. Souverän führte Alfred Biolek durchs Programm und präsentierte ungewöhnliche und hervorragende Künstler, die in anderen Sendungen keine Auftrittmöglichkeit gehabt hätten. Nicht umsonst stand BIO'S BAHNHOF in der Publikumsgunst weit oben.
            • (geb. 1954) am

              Habe gerade erfahren, daß das Penguin Café Orchestra ca. 1981 bei Bio aufgetreten ist. Hat das vielleicht jemand gesehen, oder womöglich aufgezeichnet? Gruß, G.
              • (geb. 1952) am

                das war in Sendung 24 am 10.12.1981
            • (geb. 1978) am

              Hallo,
              Esther Ofarim ist zweimal bei Bio's Bahnhof aufgetreten. Das erste mal 1979, wo sie wunderschön "In Germany before the war", "taste of honey" und "Gruss" zusammen mit Angelo Branduardi gesungen hat.
              Dann war sie auch noch 1984 dort zu Gast und hat ihre beiden wunderschönen Ghetto-Songs gesungen: "Frühling" und "Unter Deinen weissen Sternen".
              Bilder davon findet man auf
              www.esther-ofarim.de unter Ofarim-Today.
              mfg
              Conny

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bio’s Bahnhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Bio’s Bahnhof – Kauftipps

              Auch interessant…