Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Binny und der Geist“ startete am 10.04.2016 im Disney Channel.
  • Staffel 2, Folge 1 (23 Min.)
    Das schöne alte Haus, in dem der Kindergarten „Villa Sonnenschein“ untergebracht war, soll zwangsversteigert werden. Dabei gab es ein Testament, in dem eindeutig festgelegt war, dass der Kindergarten das Haus erbt. Behauptet zumindest der Geist, den Binny und Melchior im Garten des Hauses treffen. Können die beiden Detektive das Testament rechtzeitig finden, bevor das Haus versteigert und abgerissen wird? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.04.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2 (23 Min.)
    Binny kann es kaum erwarten, zur Schule zu kommen: Heute beginnt die „digitale Woche“ – die Schüler dürfen Tablets für den Unterricht testen. Selbst der wenig schulbegeisterte Melchior ist neidisch. Doch als Direktor Rötig die Tablets ausgeben will, ist der Safe, in dem sie über Nacht eingeschlossen waren auf einmal leer. Und der einzige, der die Kombination des Safes kannte – Direktor Rötig, soll schuld sein. Können Binny und Melchior den wahren Dieb und die Tablets finden? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3 (23 Min.)
    Ein Pinguin auf Wanderschaft, ein schwarzer Froschmann, der über Zoo-Mauern klettert und jede Menge rätselhafte Einbrüche – irgendwas ist mächtig faul im Berliner Zoo. Können Binny und Melchior herausfinden, wer sich nachts in den Tiergehegen herumtreibt? Und warum überhaupt? Denn offensichtlich wurde nichts gestohlen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.04.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4 (23 Min.)
    Binny und Luca drehen mit Melchiors tatkräftiger Unterstützung einen Film für die Schule. Da verschwindet auf einmal ihre Filmausrüstung. Ist ein konkurrierendes Filmteam dafür verantwortlich? Oder sind die drei Freunde, ohne es bemerkt zu haben, in eine ganz andere Sache verwickelt? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.04.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5 (23 Min.)
    Binny und Luca verbringen mit ihren Freunden Niklas und Mark einen schönen Tag auf dem Minigolfplatz. Doch plötzlich wird Niklas beschuldigt, mit Falschgeld bezahlt zu haben. Binny will Niklas Unschuld beweisen und zusammen machen sich die Freunde auf die Suche nach dem fiesen Fälscher! (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6 (23 Min.)
    Mark ist einem betrügerischen Internet-Handel auf den Leim gegangen: statt eines neuen Smartphones, hat er seine gesamten Ersparnisse in ein Stück Seife investiert. Auch Binnys und Melchiors Versuch, Marks Geld über die Post zurück zu beschaffen, scheitert. Doch dann hat Binny eine einfache aber geniale Idee … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7 (23 Min.)
    Auf der Suche nach Uhren-Hüter-Wappen, treffen Binny und Melchior auf die verschrobene Burgherrin Elvira von Hammerfels. Die glaubt, mit dem Geist ihres Urahns in der Burg zu kommunizieren. Als Binny und Melchior in der großen Bibliothek einen Teil einer Schatzkarte finden, ist Elvira Feuer und Flamme. Doch dann gibt es einen Einbruch in der Burg. Ist etwa noch jemand hinter dem Schatz her? Und gibt es wirklich ein Burggespenst? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8 (23 Min.)
    Luca’s Mutter Steffi wird beim Verlassen eines Kaufhauses als Ladendiebin erwischt. Binny, Melchior und Luca glauben an die Unschuld der Polizei-Kommissarin und wollen in einer nächtlichen Aktion den wahren Übeltäter überführen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9 (23 Min.)
    Auf der Suche nach der ‚Feuer-Uhr‘, entdecken Binny und Melchior ein 300 Jahre altes Geistermädchen, das in der Uhren-Schatulle eingesperrt war. Wie sie dort hineingeraten ist und wer sie überhaupt ist, weiß sie nicht – sie kann sich an nichts erinnern. Können Binny und Melchior ihr helfen und das 300 Jahre alte Geheimnis aufklären? (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10 (23 Min.)
    Binny und Melchior haben endlich die wahre Identität von Rhett Thorn entdeckt und müssen sich jetzt mit einem ehemaligen Gegner verbünden um Rhetts Vorhaben zu verhindern. Doch dann macht Rhett Melchior ein schicksalhaftes Angebot … (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.05.2016Disney Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Binny und der Geist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…