Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1966) am

    Erwähnenswert wäre noch, daß in Folge 1.24 "Big Bronsons folgenschwere Rückkehr" Louis Gossett Jr. mitspielt und daß die Titelmusik der Serie von Quincy Jones ist.Eine Folge,in der Henry Fonda mitspielt,lief bisher in Deutschland leider nicht.
    • (geb. 1966) am

      Bei weitem nicht so witzig wie seine spätere "Bill Cosby Show",in der er einen Arzt spielt.Da die Synchronisation offenbar schon ziemlich alt ist,ist sie technisch leider nicht besonders gut.Für Cosby-Fans ist die Serie aber immer noch sehenswert.Ich finde es immer wieder erstaunlich,daß Farbige in den USA bereits in den 50er und 60er Jahren Hauptrollen in Serien gespielt haben.Aber wenn es darum geht Geld zu verdienen,dann haben die Amerikaner,ja schon immer,selbst ihren eigenen Rassismus vergessen.
      • (geb. 1971) am

        Ich habe neulich eine interessante Zusammenfassung (Artikel) im Netz gefunden zur Bill Cosby Show. Sogar mit Ausschnitten von der Serie. Vielleicht mögt ihr sie auch:
        http://pagewizz.com/bill-cosby-show-eine-kultserie
        -aus-den-80ern/
        Es war eine schöne Zeitreise.
        • (geb. 1966) am

          Hier geht es aber um die Serie aus den Jahr 1969.
          Übrigens finde ich es schön das die Serie zur Zeit auf dem 4 'ten läuft, nur die Sendezeit ist etwas daneben, aber immerhin ist man so nett die Serie un- kastriert, also mit vollem Abspann zu senden, dafür gehen alle verfügbaren Daumen HOCH.
      • (geb. 1976) am

        weiß jemand wann deutschsprachige dvd´s auf den markt kommen??

        vile grüße
        • (geb. 1981) am

          ich kenne die serie erst seit ein paar wochen von premiere serie, aber ich finde sie einfach spitze. bessere situationskomik als diese hat bill cosby später nie wieder gemacht. klasse! und die anfangsmusik schwingt mir immer im ohr ;)
          • (geb. 1963) am

            Zum ersten Mal hatte ich diese Serie 1972 (kann mich allerdings nicht mehr an alles erinnern!!) im ZDF gesehen - jetzt derzeit wieder auf "Premiere Serie".
            Damals lief sie an einem Wochentag - glaube ich - um 19.10 Uhr.
            Ist aber kein Vergleich zu der "Heinz-Cosby-Show" (1984 - 1992), die ich doch um einiges besser fand.
            Bedauerlich zu dieser 60er Jahre-Serie ist wieder einmal, daß nicht a l l e (!!) 52 Folgen synchronisiert und ausgestrahlt wurden (und werden).
            Tja jaja...
            • (geb. 1969) am

              Schön das diese Serie einmal wiederholt wird.Habe noch die Episode 4 auf VHS.Tolle Anfangsmusik.Hat nichts mit der Bill Cosby Show zutun !!!!
              • (geb. 1985) am

                also ich will euch nur sagen dass diese Seite über die Bill Cosby show aus den 60ern oder 70ern also wenn ihr über die Cosby Show schreiben wollt die in den 80ern und 90ern gedreht wurde musst ihr nur eingeben oben im Suchfenster "The Cosby Show" dann kommt ihr auf die richtige Seite.
                • (geb. 1984) am

                  Hey ich fänd es total super wenn man diese Serie wiederholen würde. Hab mich damals immer schlappgelacht! Grüße hiermit auch alle anderen Bill Cosby Fans!

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bill Cosby online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…