Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (15 Min.)
    Smiler bekommt einen Eilbrief aus Schottland: Sein Großonkel bittet ihn um Hilfe. Der gegnerische Clan der McBoodles will sich den wunderschönen See Loch Body unter den Nagel reißen. Ein traditioneller schottischer Dreikampf soll den Streit beenden. Bill Body soll daran teilnehmen. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 2 (15 Min.)
    Der berühmt-berüchtigte Boxmanager Don Link ruft zum Kampf: Sein Schützling Mike Typhon soll gegen Hulk antreten, den Champion von Body Island. Bürgermeister Sam Body unterschreibt den Vertrag. Doch Hulk verletzt sich beim Training. Wieder einmal muss Bill Body einspringen. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 3 (15 Min.)
    Bill und Bingo machen einen Rundflug. Dabei werden sie versehentlich vom Indianer Blinde Maus abgeschossen. Als dann auch noch seine Brille kaputtgeht, ist Blinde Maus ganz verzweifelt. Am nächsten Tag soll ein Wettbewerb im Bogenschießen entscheiden, ob er die Häuptlingstochter zur Frau bekommt. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 4 (15 Min.)
    Bürgermeister Sam hat das ganze Geld der Stadt auf seinen Greyhound gesetzt. Dieser wird gegen den Hund des bekannten Mafioso Don Cheato laufen. Der Don und seine Söhne bekommen heraus, dass Sams Hund sich durch Sahnetörtchen vom Laufen ablenken läßt. Ein Ersatzhund muss her: Bill Bodys kleiner Hot Dog. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 5 (15 Min.)
    Das Filmteam der berühmten TV-Serie „Baybody“ kommt nach Body Island. Eine neue Folge soll dort am Strand aufgenommen werden. Doch leider sind die Wellen nicht ganz so hoch wie versprochen. Der Stuntman des Stars David Hoffelbody verletzt sich so schwer, dass Bill einspringen muss. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 6 (15 Min.)
    Speedracer Ramon Thrill will einen neuen Weltrekord aufstellen. Dazu fährt er zu einem Salzsee in den Bergen von Body Island. Leider wird sein Raketenwagen gestohlen. Wieder einmal muss Bill Body helfen: Er stellt Ramon den Turboflitzer zur Verfügung, den Bingo eigentlich für ihn gebaut hat. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 7 (15 Min.)
    Der Urururenkel des Piraten Longjaw McNasty kommt nach Body Island. Er stiehlt die Hälfte der antiken Schatzkarte von Captain Andy Body, dem Gründer von Body Island. Kurz vor ihm aber finden Bill Body und seine Freunde den Schatz. Doch dann entführt der Pirat Bills kleine Tochter Trixie. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 8 (15 Min.)
    Lord Maximilian plant ein Croquet-Turnier. Doch das Wichtigste fehlt ihm: ein gepflegter Croquet-Platz mit englischem Rasen. Da kommt Erfinder Bingo zum Zug. Seine neue Erfindung verlegt Wembley-Rasen wie andere Teppichboden. Nur der Maulwurf hat etwas dagegen und gräbt den Rasen um. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 9 (15 Min.)
    Bürgermeister Sam will eine große Flugschau auf Body Island veranstalten. Doch seine Top-Piloten Bill Body und Hulk sind krank. Zum Glück landet die Fliegerqueen Amy Johnsonbody auf der Insel. Amy rettet die Schau durch ihre Kunststücke. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 10 (15 Min.)
    Bürgermeister Sam hat das Eisstadion umbauen lassen und die Weltmeister im Eistanz für die Eröffnung verpflichtet. Doch dann stellt sich heraus, dass der Partner der göttlichen Swetlana Wladibody vom Schlittschuhlaufen keine Ahnung hat. Bill Body soll einspringen. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 11 (15 Min.)
    Ein reicher Baron will sich bei Bingo auf Body Island einen vollautomatischen Tintenfisch für seine Unterwassershow abholen. Aber Bill und seine Freunde merken bald, dass die Absichten des feinen Herrn gar nicht so tierfreundlich sind. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 12 (15 Min.)
    Queen Elizabody wird auf Body Island erwartet. Der Höhepunkt ihres Besuchs soll ein Polomatch werden. Bürgermeister Sam fordert alle Spieler auf, die Mannschaft der Königin gewinnen zu lassen. Doch die Pferde des königlichen Teams schnarchen nur vor sich hin. (Text: Sky)
  • Staffel 2, Folge 13 (15 Min.)
    Bill und seine Frau Betsie haben einen Snowboard-Urlaub im Preisausschrieben gewonnen. Am Ziel angekommen, ist ihre Enttäuschung groß: Das Hotel ist schrecklich und beim Boarden verirren sich die beiden. Sie landen in Schloss des eigenartigen Grafen Spatula. (Text: Sky)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bill Body – Verrückte Welt des Sports online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…