Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • (geb. 2000) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 2000) am

            Wie wär´s hiermit?
            • am

              Haha, da kann ich bei "Ab durch die Mitte" ja lange auf euch warten, du warst einfach viel schneller.


              Wir werden es leider nicht erfahren, aber ich würde zu gern wissen, warum die Beiträge gelöscht worden sind. Die Redaktion hat dazu von sich aus doch eigentlich gar keinen Grund.
              Vielleicht ist es doch irgendein User gewesen, deshalb sollten wir die Namen jetzt vorsichtshalber abkürzen. Aber dem K. traue ich es nicht zu.
            • (geb. 2000) am

              Ich denke, die haben das irgendwie rausbekommen und dann einfach alles deaktiviert. Wenn es so ist, dann haben die uns jetzt auf dem Kieker und können genau verfolgen was wir hier so treiben.


              Irgendwie hatte ich dafür wohl einen Riecher und deshalb die PN Funktion in, ihr wisst schon wo, angeregt.


              Im "Dreck" hatte ich auch ein kurzes "Hallo" hinterlassen aber das ist dort ja auch sehr auffällig, außerdem wurde da ja schon mal was redaktionell entfernt ....so ein verdammter Mist😡
            • am

              Ja, das hab ich auch gedacht. Kaum bei tv foren angemeldet, da passiert es auch schon.
              Meine Vermutung ist aber doch eher, dass andere User im Spiel waren, die das gemeldet haben.
            • (geb. 2000) am

              Booah, sowas beknacktes ich kann bei, ihr wisst schon wo, keinen Empfänger eintragen und somit auch keine PN versenden sondern nur antworten wenn ich angeschrieben wurde *rasteaus*🥶🤪🤬😡😱
            • am

              D.h., du hast Sunny diese Adresse noch nicht genannt?
            • (geb. 2000) am

              Neee, dass wollte ich gerade tun aber ich kann keine neue PN ohne Absender versenden....das passt ja so richtig schön ins Bild, nix klappt richt aber dafür schlecht😫
            • am

              Ich schreib ihr eine Mail
            • am

              Warte noch kurz, ich denke, sie kommt gleich hierher.
            • (geb. 2000) am

              Zu spät🙄
            • am

              Nee, ich meinte, warte noch kurz mit dem Löschen.
            • (geb. 2000) am

              Ich will ja nur das mit ihrem Namen löschen. Den Rest sollten wir ruhig stehenlassen, quasi als Test, denn wenn das hier auch wieder verschwindet ist garantiert die Redaktion dafür verantwortlich und kein anderer User.
            • am

              Und da bin ich schon 😂
            • (geb. 2000) am

              Puuuh, ich krieg gleich nen Herzkasper!!!
            • am

              Oder wir nehmen Musketiernamen. Nee, ist zu kompliziert, dafür braucht man eine zweite Mail-Adresse. Im Dreck gibt es auch keine Community mehr.
            • (geb. 2000) am

              NEIN , bloß nicht, mach das weg!!!😲😲😲
            • (geb. 2000) am

              Ich brauch einen Schnaps😳
            • am

              Ist weg. Aber ich hatte hier auch schon einmal kurzzeitig den Namen, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Damals waren wir auch im im Nirvana der Serien untergetaucht. 😃😃😃
              Ich weiß auch gar nicht, ob gelöschte Beiträge tatsächlich weg sind oder ob die Redaktion sie noch lesen kann.
            • am

              Oh, ich seh gerade, hallo Sunny!!!
            • (geb. 2000) am

              Ich bin Administrator in so einem Hobby Forum, da kann man so gut wie alles sehen was dort vorgeht, dass wird hier nicht anders sein.
            • (geb. 2000) am

              Wir sind gerade aufgeschlagen und haben direkt 5 Meter Text hier reingeknallt🤣
            • am

              Ja, schätze ich auch.

              Bin neugierig: Was für ein Hobby-Forum, ich meine, worum geht es? Musik`?
            • (geb. 2000) am

              Ne ne, mein liebstes aller "Steckenpferde" die Malerei!! 😍
            • am

              Ich hab früher mal Portraits gezeichnet. Aber nur mit Bleistift. Und nur nach Vorlage. Aber irgendwie kann ich das nicht mehr. Obwohl das bei uns in der Familie liegt. Naja, dafür kann ich gut essen. 🤪😂
            • (geb. 2000) am

              Das kann ich (leider) auch 😐
            • am

              Äh ja, wem sagt ihr das.
            • am

              Mich wundert, dass diese Sendung hier überhaupt ein Forum hat. Die war schon zu Ende, bevor es überhaupt Internet gab 😳

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bilder-Bogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…