Kommentare 1–10 von 81

  • (geb. 1977) am

    Wann kommt es auf DVD Box auf Deutsch
    • am

      Hallo ich habe Turbo sterzo und Pistone mit Motorad 1993 B.T.F Galoob.Ich will nur wissen kann man die Figuren auch weiterferkaufen. Oder sind sie schon zu Alt . Kann mir da jemand helfen.?????
      • (geb. 1987) am

        2013 kommt ein Biker Mice Film!
        http://www.imdb.com/title/tt1907625/ <--

        Wie geil ist das denn?? XD
        • (geb. 1985) am

          Die "neuen" Folgen sehen mal übelst billig aus, die haben sich mit dem Nachfolger keinen Gefallen getan.
          • (geb. 1987) am

            das war eine der coolsten trickfilmserien meiner kindheit! ich kann nicht verstehen wieso die kein sender mehr zeigt / zeigen kann!!! wer hat den nun die rechte daran?? es gab damals sogar kleine spielzeugfiguren der biker mice! leider hab ich damals nur eine bekommen können da damals alle kids wie frauen beim ssv hinterher waren um sie zu kriegen! inzwischen sind die serie und die figuren zur rarität geworden und haben sogar sammlerwert! wow... naja, meine kindheit war halt viel cooler als heutzutage! ;-)
            • am

              Es stimmt leider nicht, dass Disney XD, die Rechte an BMFM hält (auch wenn ich das ebenfalls gedacht hätte... Die Evolutionsgeschichte des Senders war ja Fox Kids --> Jetix --> Disney XD).

              Ich habe diese E-Mail von DXD erhalten:

              "Sehr geehrter [...],

              vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unserem Programm.

              Leider hält Disney die Ausstrahlungsrechte an der Serie â&#128;&#158;Biker Mice From Marsâ&#128;&#156; nicht, weshalb auch nicht an eine Ausstrahlung auf DXD gedacht wird.

              Viel Spaß weiterhin mit unserem Programm und herzliche Grüße,

              Ihr Disney Channels Team"

              Mhh... welcher PayTV Sender könnte denn dann die Rechte haben?
              • (geb. 1994) am

                die serie war super gemacht ich hoffe das deutsche fassung auf DVD in Deutschland auf den markt kommt.
                • (geb. 1980) am

                  Ich vermisse die Biker Mäuse auch total. Seit ich sie zum ersten mal gesehen habe, war ich von ihnen hin und weg. Auf deutsch habe ich auch noch keine DVDs von der alten Version gefunden. Nur die komplette Serie auf französisch, bei ebay. Die habe ich mir allerdings sofort zugelegt. Muss nur noch französisch lernen. Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn ich sie nochmal auf deutsch bekommen könnte, oder im Fernsehen.
                  • (geb. 1996) am

                    Ich vermisse die biker mice zu sehr.
                    ich wünschte mir das sie nochmal alle folgen
                    ausstrahlen.
                    • (geb. 1988) am

                      Ich vermisse diese Serie auch total. Etwas vergleichbares gabs einfach nicht und auch heute kenne ich keine actiongeladenere Serie. Tut uns allen einen Gefallen und strahlt sie so schnell wie möglich wieder aus.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biker Mice From Mars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Biker Mice From Mars – Kauftipps

                      Auch interessant…