Kommentare 1–10 von 212

  • (geb. 2016) am

    Kann mir jemand sagen wenn big time rush Staffel 5 raus kommt


    Bitte antworten wer es weiß
    • am

      Es gibt leider von big time rush keine fünfte Staffel
    • am

      Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
    • am

      Heute ist alles schif den ich habe mein kopfhörer zerstört und ich bin sehr trauig den ich möchte zur euch nach palenwutrs ich bin sehr trauig ich habe alles versaut
  • (geb. 2002) am

    ich liebe btr
    • (geb. 2005) am

      Hey ich habe ein frage unswar ich habe von BTR, 2 season's und 4 volume'n also 8 CD's/DVD's aber bei meiner 2 season volume 2 (die ja dan die letzten folgen haben muss weil ich nicht mehr finden kann an DVD's im internet) .. aber bei mir sind da die letzten folgen nur Big Time Rush BackStage und BigTime interview und 3 andere aber das kann ja nicht stimmen da im wiki steht das die letzten folgen BigTimeDreams heissen (im deutsch BigTimeAwards oder so)
      aber diese folgen sind auf keiner meiner DVD'en die ich habe und jetzt weiss ich nicht wie ich an die letzten folgen rann komme da ich 35,- für die 8 DVDs aus gegeben habe.. BITTE EIN ANTWORT
      • (geb. 2000) am

        !!!BITTE EIN ANTWOR!!! ????????????
    • (geb. 2002) am

      Hi , kann mir jemand sagen was "live your live it`s 24/seven"
      bedeutet?
      • am

        Es bedeutet du sollst 24/7 (24 stunden am tag 7 tage die Woche) dein Leben leben. Also 24/seven bedeutet durchgehend.
    • (geb. 2001) am

      scbreibt doch mal bitte
      • (geb. 2001) am

        kann hier mal irgendjemand schreiben Haaaaalo
        • (geb. 2001) am

          wisst ihr warum big time rush
          am 20.12 so spät kommt?
          • (geb. 2004) am

            Ich liebe jams,cendel am meisten<3<3
            • (geb. 2001) am

              cool:)
          • am

            Ich will sanger werden ich wünsche mir es zumindest und finde es voll blöd das big time rush nicht mehr kommt
            • (geb. 2001) am

              hä wie meinst du das sie nicht mehr kommen
          • am

            Ich habe alle cd´s und dvd´s von BTR. In meinem Zimmer hängen auch ganz viele Poster. Leider war ich noch nie auf einen BTR Konzert. :,-(
            Aber schade ist es das keine neuen Folgen kommen.
            • am

              Geht mir genauso :'((((
            • (geb. 2001) am

              ich liebe auch big time rush nur ich habe
              nichtmal dvd's von denen
            • am

              "Es ist nicht vorbei"

              Im in! RT @TheCarlosPena: Exciting things developing for our Rushers in the near future. Lets just say. "it aint over"
              — Kendall Schmidt (@HeffronDrive) November 8, 2013


              Ich bin dabei!@TheCarlosPena: Aufregende dinge kommen in naher zukunft für unsere Rusher ans licht.
              Last es uns so sagen: "It aint over" ( es ist nicht vorbei)

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Time Rush online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Big Time Rush auf DVD

          Auch interessant…