Big Order
J 2016 (ビッグオーダー)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Big Order kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Order und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der sich als Kind die Zerstörung der Welt gewünscht hat und dessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nun ist er bloß ein schüchterner Oberschüler, der das Geheimnis mit sich trägt, dass er ein Big Order ist. (Text: AniSearch.de)

Big Order – Kauftipps

Big Order – Streaming

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Order online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…