Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1956) am

    Also ich konnte heute (Donnerstag 20.08.20) bei TV NOW nur die 5. Folge der 2. Staffel "Little Big Lies" sehen. Es sollten doch jeden Mittwoch immer

    2 neue Folgen zu sehen sein ?

    Weiss jemand wieso dieses mal nur eine zu sehen ist ?
    • (geb. 1978) am

      Die Serie wird offenbar auf TVNOW fortgesetzt. Jedenfalls sind dort aktuell die Folgen 3 und 4 der 2. Staffel kostenlos abrufbar.
      • am

        Ja, es ist die Quote. Ich wollte gestern auch gucken und guckte blöd aus der Wäsche. Die Privaten können sich so eine Vorgehensweise offenbar leisten. Unfassbar so etwas. Pfui. Dann sollen sie sich über die Konkurrenz durch die Streaming-Dienste nicht wundern. Staffel 2 ist zum Glück schon auf DVD zu haben!

        By the way: Wer Amazon Prime hat, dem sei "Little fires everywhere" mit Reese Witherspoon empfohlen. Das ist gewissermaßen Big little Lies hoch 2.
        • am

          Super Serie, schade... das die nicht weitergeht!
          • am

            warum geht die nicht weiter? Hast du Quellen, wo das steht?
          • (geb. 1969) am

            Ja, würde mich auch interessieren...denn es gäbe noch Potenzial, um die Geschichte weiter zu erzählen.
          • am

            Die ersten beiden Folgen von Staffel 2 wurden ja vorletzten Mittwoch gesendet, gestern hätte es
            eigentlich weitergehen sollen. Dafür wurde Bones - Die Knochenjäger gebracht, wahrscheinlich
            bringt das mehr Quote. Weiß jemand mehr?
            Einfach nur ärgerlich!
        • (geb. 1976) am

          Also um ehrlich zu sein: Ich habe mir die ersten 3 Folgen am Mittwoch auf VOX angeschaut - ich finde es zwar auch interessant, dass der Mord nur in stückchenweisen Rückblenden gezeigt wird, aber bei Folge 3 habe ich mir schon gedacht, wenn nicht bald mehr passiert, wird es etwas fad. Ich werde natürlich weiterschauen, aber bislang ist es für mich nur eine Serie, in der ein Mord passiert ist und man die Probleme von Müttern mit ihren Kindern bzw. Ehemännern oder Partnern sieht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert. Ansonsten find ich die Darstellerinnen von Anfang an top - und auch Nicole Kidman, die mich bislang nicht so interessiert habe, gefällt mir wahnsinnig gut in dieser Rolle---und natürlich auch als Frau! ;-)
          • (geb. 2000) am

            vox zeigt die serie ab dem 30 mai (mittwoch) um 20.15
            zuerst mit drei folgen am stück und die beiden wochen darauf je zwei folgen!!!
            • (geb. 1969) am

              Super Serie, zurecht die "Golden Globes" gewonnen. Alle 7 Episoden innerhalb von 3 Tagen geschaut, sehr fesselnd, auch durch den Erzählstil mit den Zitat-Rückblenden. Die 7 Teile steigern sich sukkzessive zum bereits eingetretende Desaster, worüber der Zuschauer bereits in der 1. Episoden, aber nur in Bruchstücken, informiert wird und im Verlauf der sieben Teile werden die Gründe für den "Ausbuch des Desasters" deutlich, ohne aber bis zum Schluss das genaue Desaster zu erfahren. Spannung pur. Gut gemacht. Frage mich nur, wie man DAS in einer 2. Staffel noch besser spannender machen will...weil es auch keine Cliffhanger gibt. Die Geschichte ist vollends zu Ende erzählt und auch wurde alles erklärt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Little Lies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Big Little Lies auf DVD

              Auch interessant…