Big Hawaii

    Big Hawaii

    USA 1977 (Big Hawaii)
    Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.1993 RTL

    Barrett Fears betreibt zusammen mit seinem Sohn Mitch die „Paradise Ranch“ auf Hawaii, dabei könnten sie kaum unterschiedlicher sein: Der Senior steinreich und stockkonservativ, sein Sprössling freigeistig und immer knapp bei Kasse …

    Big Hawaii – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 02.02.2011: war eine tolle Serie schade das sie schon so lange nicht mehr im deutschen Fernsehen kam. Wird Zeit das sie auf DVD veröffentlicht wird.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13-tlg. US-Familienserie von William Wood (Big Hawaii; 1977).

    Der reiche, konservative Barrett Fears (John Dehner) und sein erwachsener freigeistiger Sohn Mitch (Cliff Potts) betreiben gemeinsam eine Ranch auf Hawaii. Mit den beiden gegensätzlichen Männern leben und arbeiten dort Mitchs Keke genannte Cousine (Lucia Stralser) und Familie Kalahani mit Vorarbeiter Oscar (Bill Lucking), Arbeiter Garfield (Moe Keale), Kimo (Remi Abellira) und deren Mutter Lulu (Elizabeth Smith), der Haushälterin.

    Die einstündigen Folgen liefen sonntagmittags.