Staffel 2, Folge 3

  • 25. Russische Affäre (Moscow On The Mississippi)

    Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    In der Kathedrale von New Orleans, der Kirche der unbefleckten Empfängnis, wird der Gemeindepriester erschossen. Er fällt einem jungen Mann tot in die Arme, der kurz darauf selbst angeschossen wird. Der Täter, der fliehen kann, war ebenfalls als Priester gekleidet. Detective Remy McSwain stellt fest, dass das wertvolle russische Altarkreuz der Kathedrale fehlt. Der Mann, der den Mörder gesehen hat, ist ein
    russischer Polizist. Er erzählt Remy, dass das Kreuz nach Moskau ausgeliehen worden war, wo es gestohlen wurde, während er es bewachen sollte. Da er zum Zeitpunkt des Diebstahls betrunken war, wurde er vom Dienst suspendiert und ist nun auf eigene Kosten nach New Orleans gereist, um den Diebstahl aufzuklären. Remy versucht dem Kollegen bei der Suche nach dem Kreuz zu helfen. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.1999VOXOriginal-TV-PremiereSo 06.07.1997USA Network

Sendetermine

Sa 21.08.2004
20:15–21:15
20:15–
Di 06.07.1999
NEU
Füge Big Easy – Straßen der Sünde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Easy – Straßen der Sünde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Easy – Straßen der Sünde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…