Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1960) am

    ich fand die sendung gut . dank ihr habe ich 26 kg abgenommen. es wäre toll wenn mal wieder etwas ähnliches am fernseher gebracht wird.man fühlt sich nicht in stich gelassen und sieht das andere auch schwächen haben. was mir wieder mut gemacht hat .
    • (geb. 1980) am

      Ihr wißt doch gar nicht, wie es ist dick zu sein.-
      Sprüche kann ich auch machen, denn versetzt euch mal in die lage eines dicken menschen.
      ihr seit echt sowas von krank
      • (geb. 1970) am

        Mann-oh Mann, schreibt doch mal rein wie die Kandidaten von BIG DIET es geschafft haben, in einer Woche 5-7 kg abzunehmen. Ich weiss bis heute nicht, wie man das macht !!
        Darum bedaure ich auch ein wenig, daß diese Sendung abgesetzt wurde, sonst wüsste ich es nämlich.
        • (geb. 1970) am

          "ICH BIN EINE SEXBOMBE" sagt die dicke Sabrina und geht in
          einem Big-Diet Kurzfilm in einen Nachtclub. Der Reporter eilt hin-
          terher und fragt die männlichen Besucher: "Hattest Du schon mal SEX mit Dicken ? " Die Antwort: "Ja, da hat man endlich mal was
          zu greifen, anstatt immer diese dünnen Bohnenstangen...."
          .....tja, das war BIG DIET - und wen interessierte das wirklich, wo
          doch alle wissen, daß der ideale Sex nur mit schlanken/jungen/gesunden Männern und Frauen möglich ist.
          • (geb. 1963) am

            Ich finde es ja immer lustig, wenn eine Zuschauerverarschung wie BIG DIET, die auf geringe Kosten, hohe Quote setzt, auch mal an sich selbst scheitert - und eben die geldgierige, sich als immer gut darstellende Margarethe mal keine hohe Gage von einem Privatsender bekommt.
            • (geb. 1955) am

              Abnehmen mit Margarethe Schreinemakers - Ich fand die Sendung gar nicht mal so schlecht. Und am Besten fand ich, daß Margarethe Schreinemakers schlank und vorzeigbar mit ihrem Sex-Appeal kaum Quote brachte. Etwas dicker war sie und ihre ihre gewaltigen Einschaltquoten Donnerstags abends, wenn auf SAT1 "Schreinemakers live" lief. Da hatte sie mitunter sogar den ganzen Abend für sich. Das war halt bei "Big Diet" nicht so.
              Man warf sie raus und kam auf die Idee Jenny Elvers (auch nicht viel besser) zu engagieren. Die Sendung war ein Flop-aber ich fand
              sie gar nicht so schlecht, wobei mir immer noch unerklärlich ist, wie man 6-7 kg in einer Woche wirklich abnehmen kann. Aber
              vielleicht sagt/mailt es mir ja irgendwann einer.
              • (geb. 1987) am

                Das traurige ist nicht, dass der Sender auf die Idee gekommen ist, so etwas zu zeigen - das traurige ist, dass es Leute gibt, die dort mitmachen und sich auf diese Weise freiwillig demütigen lassen. Wer's nötig hat...
                • (geb. 1960) am

                  Abnehmen mit Margarethe Schreinemakers - zum Glück hat das dem Sender keine fetten Einschaltquoten gebracht und der Bildschirm bleibt in der nächsten Zeit schreinemakersfrei.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Diet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…