Biete Rostlaube, suche Traumauto
D 2010–2021
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Doku-Soap hilft Menschen, die gern ein neues Auto hätten, jedoch nicht über das nötige Kleingeld verfügen. Verschenkt wird allerdings nichts, denn das Geld für ein neues Gefährt müssen sich die Protagonisten bei Panagiota Petridou, laut VOX „eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands“, erarbeiten.
Mit Hilfe der 30-Jährigen und ihres KFZ-Teams werden zunächst Lack und Technik des eigenen, alten Wagens auf Vordermann gebracht. Anschließend wird das Auto verkauft. Im Auftrag der VOX-Profiverkäuferin müssen die Kandidaten dann noch weitere Autos aufmöbeln und möglichst mit hohem Gewinn weiterverkaufen. Am Ende entscheidet sich, ob die erzielten Einnahmen für den Kauf des anvisierten Traumautos reichen oder ob doch nur eine Notlösung in Frage kommt.

Biete Rostlaube, suche Traumauto – Streaming

Biete Rostlaube, suche Traumauto – Community

  • (geb. 1960) am

    Kölsche Zicke hat abgezockt. Kein Geld für kleine Reparatur, aber Urlaub Thailand, Bali usw. Solche Menschen dürfen nicht unterstützt werden. Für 200€ wäre ihr altes auto wieder flott gewesen. Sie hat voll überzeugen wenn nicht sogar gelogen.
  • am

    Wie kann man nur so einen Sendung zeigen
    Wenn es wirklich Verkäufe wären würden die Zwischenkäufer und Verkäufer betrogen und über den Tisch gezogen
    was für eine Scheiße das öffentlich im Fernsehen auch noch zu zeigen
  • am

    Ich kann nicht verstehen, dass VOX, bzw. RTL diese Fake-Sendung weiter laufen lassen.
  • am

    Wann gibt es wieder neuen Folgen??
  • (geb. 1972) am

    Die Sendung selbst ist nicht Fake, lediglich die Zwischenhändler sind wohl Komparsen.


    Es gab für einen Teilnehmer sogar schon Probleme.


    https://mobil.ksta.de/koeln/vox-sendung--biete-rostlaube--suche-traumauto--aerger-um-schrottwagen-aus-tv-show-240642



    Panagiota selbst sollte eigentlich schon Ahnung haben.
    Immerhin war sie einige Jahre selbst KFZ-Händlerin, und vor knapp 10 Jahren erfolgreichste Minu-Verkäuferin.

Biete Rostlaube, suche Traumauto – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…