Biete Rostlaube, suche Traumauto

    Biete Rostlaube, suche Traumauto

    D 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.12.2010 VOX

    Die Doku-Soap hilft Menschen, die gern ein neues Auto hätten, jedoch nicht über das nötige Kleingeld verfügen. Verschenkt wird allerdings nichts, denn das Geld für ein neues Gefährt müssen sich die Protagonisten bei Panagiota Petridou, laut VOX „eine der besten Autoverkäuferinnen Deutschlands“, erarbeiten.

    Mit Hilfe der 30-Jährigen und ihres KFZ-Teams werden zunächst Lack und Technik des eigenen, alten Wagens auf Vordermann gebracht. Anschließend wird das Auto verkauft. Im Auftrag der VOX-Profiverkäuferin müssen die Kandidaten dann noch weitere Autos aufmöbeln und möglichst mit hohem Gewinn weiterverkaufen. Am Ende entscheidet sich, ob die erzielten Einnahmen für den Kauf des anvisierten Traumautos reichen oder ob doch nur eine Notlösung in Frage kommt.

    Biete Rostlaube, suche Traumauto im Fernsehen

    So
    08.01.18:15–19:15VOX708.01Folge 1 NEU
    18:15–19:15
    So
    08.01.19:15–20:15VOX485.06Folge 6
    19:15–20:15
    So
    15.01.18:15–19:15VOX718.02Folge 2 NEU
    18:15–19:15

    Biete Rostlaube, suche Traumauto – Community

    chris40 am 14.02.2016 18:31: die größte Fake Sendung im deutschen TV. Mit Auto an und Verkauf kenne ich mich ganz gut aus. Das funktioniert nur weil die Kamera dabei ist, Also bitte, Du willst 2000, ich geb Disch 800, ok, aber nur weil du et bis Panajotta. Für den Schaden brauch ich 500, nee, ich kann die 150 geben, ok, aber nur weil du et bis Panajotta, also BITTE !!!???
    Hermann Morsch am 22.02.2015: Leider ich nochmal: Heute gehört, dass "es egal ist, wie man aufs Pferd draufkommt, Hauptsache es reitet" eine neue Wortschöpfung von meiner Lieblingskmoderatorin geprägt wurde. Liebe Jota, ein Pferd reitet nicht, entweder es steht, schreitet (im Schritt), trabt, galoppiert oder springt. Aber es kann gar nicht reiten, weil es für Pferde keine Sättel gibt, auf denen sie reiten können. Und auf wem könnten Pferde reiten, selbst wenn sie es könnten? Ansonsten: Schöne Folge.
    Hermann Morsch (geb. 1951) am 22.02.2015: Seit drei Wochen meine Lieblingssendung. Was die Jota rüberbringt ist nicht gespielt, sondern Ausdruck eines sympatischen, pfiffigen, intelligenten (blondgefärbten) Mädels vom Rhein. Naja ich vergaß, hübsch ist sie ja auch noch. Mal sehen, wann sie eine Samstag-20.15 Uhr-Sendung angeboten bekommt.
    mercy am 05.10.2014: Eig würd ich eher sagen das es echt reine zeitverschwendung ist solche bescheuerten komentare zu lesen. Wenns euch net gefällt müssts as eh net anschauen. Die serie soll zeitverschwendung sein aber so an Blödsinn da rein schreiben net... ??. Sehr logisch. Anscheinend habts eh zu viel zeit. Ich find aufjedenfall das die sendung zu einer der besten gehört.!!!. Und vorallem die beste auf vox ist.
    Rani (geb. 1962) am 24.05.2014: Die "Profis" werben zwar auch, halten aber irgendeine Reaktion nicht für nötig. Dazu die Großfresse Det, nä.

    Biete Rostlaube, suche Traumauto – News

    Cast & Crew