Biblische Gestalten
D 1998–2003
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Biblische Gestalten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biblische Gestalten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Religionswissenschaftlerin und Historikerin Ruth Lapide stellt dem Zuschauer und dem Moderator Walter Flemmer diverse Protagonisten des Neuen und Alten Testaments vor. (Text: JN)

Biblische Gestalten – Community

  • (geb. 1964) am

    Super, dass diese Reihe jetzt in der Wunschliste ist! Ich hatte schon überall nach einer Episodenliste gesucht. Ich finde Ruth Lapide hat eine sehr lebendige Art, die alten Geschichten zu erzählen und zu interpretieren.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biblische Gestalten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…