Kommentare 1–10 von 21

  • (geb. 1968) am

    wenn man googlet steht doch schon drin das Bibi 2011 wahrscheinlich in den Dschungel geht!?! weiß nicht ob da was wahres dran ist, aber Klasse wäre das schon.
    • am

      Hallo!
      Seit beruhigt, Sie kommen wieder! -) "freu"
      • (geb. 1981) am

        Wie können die wieder so fett sein-ich denke die haben abgenommen. Und stand er nicht schon mal kurz vor dem Tod wegen seiner Fettsucht?? manche lernen es echt nie
    • (geb. 1980) am

      gib bei goolge einfach Bibi&Rolli ein da kommst du auf ihre ganz eigene Homepage und kannst den zweien auch etwas schreiben. Mir haben sie auch geantwortet.
      • am

        Und wo ist das Bibi & Rolli Forum wo man erfährt was aus den beiden geworden ist?
        • (geb. 1982) am

          man oh man ich habe bis jetzt jede folge von Bibi und Rolli gesehen aber die Folge 7 Die heute im Fernsehn war (also am 20 August 2007) habe ich verpasst. Kann man sich die Folge im Internet irgendwo anschauen oder kommt mal ne wiederholung ich möchte die folge auch noch unbedingt sehen. Bitte gebt mir ne antwort.

          danke sagt Bianca
          • (geb. 1981) am

            Hallo lieben B&R Fans,
            ich bin Admin im offiziellen Bibi & Rolli Forum und lade euch hiermit herzlich ein dort einmal vorbei zu schauen. Dort bekommt ihr auch Antwort darauf wie es Rolli geht und ob die beiden noch zusammen sind etc.

            Lieben Gruss,
            Tanya
            • (geb. 1968) am

              Liebe Fans,

              es stellen sich hier viele B&R-Fans die gleiche Frage: Wann gibt es eine NEUE Staffel von den Beiden? Was ist mit Rolli passiert? Bitte gebt uns doch Auskunft darüber....der B&R-Fanclub scheint ja doch recht groß zu sein...lasst uns nicht so im Dunkeln stehen. Sollte nur ein einziger hier mehr darüber wissen, dann gebt uns Ahnungslosen doch bitte Bescheid.

              Liebe Grüße von Feline :-)
              • (geb. 1970) am

                Hallo, der Beitrag hier ist ja schon n paar Tage alt. Ich habe Bibi von Bibi und Rolli vor kurzem in Köln in der Fussgängerzone getroffen und sie hat sich auch ein wenig mit mir unterhalten. Übrigens, sie ist sehr sehr nett, wenn nicht sorgar super nett, jedenfalls habe ich sie mal gefragt obs mal neue Folgen von denen geben wird und sie sagte mir, sie hätten eine neue Staffel gedreht und diese würde auch bald kommen, mehr konnte, oder wollte sie mir nicht verraten, nur das auf jeden Fall bald wieder was neues kommen wird....das wollte ich kurz mitteilen. Jedenfalls diese Bibi ist einfach super gut drauf und echt sehr sehr lieb zu mir gewesen.
            • (geb. 2003) am

              ich hatte mich so auf den heutigen TAg gefreut ( 9.07.07) endlich sollte wieder Bibi und Rolli laufen.
              Doch dann kam besuch, ich hab die Zeit vergessen und so also nur die letzten 15 Min. von bibi und rolli gesehn, als sie im Autohaus waren u.s.w.
              ist das denn jetzt die neue staffel oder nicht?
              Denn wieso hat Rolli plötzlich kurze haare?
              Was ist denn nun nach der letzten bibi und rolli folge passiert? Also als Rolli im Krankenhaus war.
              Bitte gebt mir Rat.
              danke
              • (geb. 1968) am

                Was war denn das? Ich dachte die Staffel die heute (9.7.07) beginnt ist eine Neue...aber es ist nur eine Wiederholung :-( sehr schade, ich denke viele von uns B&R-Fans hätten gern gewußt was aus Rolli, der ins Krankenhaus kam, geworden ist...und wie es mit den Beiden weitergeht.

                Gruß an alle, Feline
                • (geb. 1973) am

                  Das sind dann keine neuen Folgen sondern Wiederholungen

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bibi & Rolli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…