Kommentare 1–10 von 132

  • am

    Ich selbst schaue jetzt die Folgen auf sat 1 Gold nicht, nur eine, aber ich finde es schon mal gut, dass es außer Unsere kleine Farm" noch etwas anderes gibt.
    Eigentlich ist es immer dasselbe Muster - jeannie verzapft irgendeinen Blödsinn, Bellows kommt dahinter, petzt beim General Petersen und ist zum Schluss der Dumme. Kein Nelson hätte sich auf die Dauer gehalten. Trotzdem amüsant, solche Serien gibt es leider nicht mehr.

    Für mich interessant: Jeannie war ursprünglich als Brünette gedacht, um sie gegenüber der Hexe Samantha abzusetzen, Eden bestand aber auf blond - und Hagmann muss sich am Set unmöglich benommen haben.
    • am

      Das ist ja hochinteressant! Weißt Du Näheres über Larry Hagmans schlechtes Benehmen am Set? In seiner Rolle als Major Tony Nelson ist er ja sehr sympathisch.
    • (geb. 1963) am

      Ja der Larry Hagman soll aber auch ein Ekel hinter den Kulissen von Dallas gewesen sein
  • (geb. 1963) am

    Hab mir beide Filme damals auf DVD gesichert
    Da bin ich froh, denn als die Serie raus kam auch als Komplettbox fehlten die FIlme leider.
    Genauso war es bei Die Waltons, wo sogar dazu noch aus der 1.Staffel die Osterfolgen fehlten, In den USA gibt es die sowohl die FIlm Box als auch die beiden Osterfolgen.
    Von Jeannie dagegen sind die FIlme in den USA auch noch nicht erschienen.
    • am

      Welche Filme meinst Du denn, lieber LuckyVelden2000?
    • (geb. 1963) am

      Die rückkehr der bezaubernden Jeannie und Jeannie sucht ihren Meister das sind die filme
  • am

    Bitte die Filme nochmal zeigen
    • (geb. 1963) am

      Also bei den ZDF-Folgen auf "1One" waren glücklicherweise Vor- und Abspann auf Deutsch gewesen (bei den "SAT 1"-Folgen weiß ich es nicht mehr so genau).
      Mag dem einen oder anderen ziemlich egal sein - mir aber im Prinzip nicht.
      Aber zumindest konnte ich a) endlich a l l e Folgen sehen, b) die ZDF-Folgen auch in Farbe - nach so vielen Jahrzehnten.
      Bei den damals in schwarzweiß gedrehten und später leider nachcolorierten Folgen hatte ich den Fernseher in S/W umgestellt...
      • (geb. 1963) am

        Auf DVD sind auch Vor und Abspann drauf.
      • (geb. 1963) am

        Ja, aber auch auf deutsch??
        Oder nur Englisch??
    • am

      Tilo
      ab 26.02.19 kommt auf One 17 h Staffel 1 Folge 1.
      Nun kannst Du die fehlenden Folgen doch noch sehen. Ich habe genau diese Folgen auch verpasst.
      Also, auf ein Neues ... ;-)
      • am

        Hab leider die ersten Folgen verpaßt, bin aber seit 1/8 konstant dabei. Die Serie ist einfach köstlich, sprüht vor Humor und Situationskomik, einige Folgen sind schlichtweg zum Kaputtlachen. So gut hab ich mich lange nicht mehr über eine Comedyserie amüsiert. Tja, es geht eben nichts über die Klassiker. Einfach großartig, dass ONE die Serie komplett bringt. Hoffentlich zum guten Schluss auch noch die beiden abschließenden Filme. Wenn dann auch Larry Hagman fehlt, der ja dann serienmäßig anderweitig beschäftigt war als Dauerbösewicht in "Dallas". Hier hingegen spielt er ja noch einen sehr sympathischen Typ.
        • (geb. 1963) am

          Bin g e n a u der gleichen Meinung!!
          Allerdings muss ich sagen, dass die "SAT 1"/"Kabel1"-Stimme von Larry Hagman mir besser gefällt als die ZDF-Stimme.

          P.S.: In der "SAT 1"-Folge "Jeannie will heiraten" ist im Vorspann Larry Hagman als Regisseur aufgeführt. Aber weiter oben auf dieser Seite steht aber Hal Cooper! Was ist denn nun richtig!??
      • (geb. 1963) am

        Also ich hab bei der allerersten Folge nach ca. 2 Minunuten gleich in S/W umgestellt! Warum?
        Weil die Nachcolorierung sowas von unnatürlich und unästhetisch aussieht (ist auch d a eine reine Geschmacksfrage). Angucken tue ich es auch nicht in HD, sondern ganz "normal" über "1One SD".
        Etwas enttäuscht bin ich aber von den ZDF-Folgen. Denn sowohl der Vorspann (Ausnahme: der Folgentitel) als auch der Abspann sind jeweils in englischer Sprache - und nicht in Deutsch, so wie ich das von damals her kenne. Liegt leider daran, dass "1One" nur die DVD-Fassungen ausstrahlt. Schade...

        P.S.: Die 3 neusynchronisierten ZDF-Folgen (1996 auf " DF1 Comedy & Co.") "Die Flasche", "Ein seltsamer Neubau" und "Ein Unglück kommt selten allein" kann ich im Episodenguide nirgendswo finden!!
        Vermutlich haben die einen neuen deutschen Folgentitel jeweils bekommen.
        • (geb. 1963) am

          Schade dass wir die nie mehr in s/w sehen werden. War immer so schön in s/w. Aber schön dass die Serie auf DVD raus ist
          • (geb. 1963) am

            Ist doch ganz einfach!
            Bie den Wiederholungen auf "1One" ab Mitte Novermber - den Farbknopf auf schwarzweiß zurückdrehen.
            Denkt man natürlich niccht daran...
          • (geb. 1963) am

            Haste recht noch nie drauf gekommen. Kann man mit den DVDs sicher auch. Mal schauen wie das geht. Hab ich noch nie gemacht. Aber bei s/ w Filmen kann man das ja nicht in Farbe verwandeln. Aber das war ein guter Tipp von dir Stefan danke dir
          • (geb. 1963) am

            Gell?
        • am

          Hallo, ich bin mir sicher , daß ich Ende der 80er/Anfang der 90er eine Folge "Bezaubernde Jeannie" gesehen habe, in der Jeannie und ihr Meister 2 Kinder hatten (ob es ihre eigenen waren, kann ich nicht sagen). Dr. Bellows und seine Frau kamen zu Besuch und man konnte sehen, wie die Kinder auf verzauberten Bobbycars im Garten um den Baum flogen. Was Major Nelson verzweifelt versuchte, vor Dr.Bellows zu verbergen. Ich habe diese Folge nicht im Ganzen gesehen und kann sie auch nicht auf den DVDs finden. Wie kann das sein? Weiß jemand, um welche Folge es sich handelt?
          • am

            Ich weiß nicht welche Folge das ist, aber die ist auf den DVDs dabei.

            Es ging darum, dass Jeannie Tony heiraten will aber nicht sicher ist, ob ihre möglichen Kinder magisch begabt sind oder eben nicht. Da hat ihr Meister dann Jeannie in die Zukunft sehen lassen.
          • am

            Hallo Paola,22.3.2015
            Die gesuchte Folge ist die Nr. 29 in der Staffel 2.
            Sie heißt: Wie soll das weitergehen?
            Viel Spaß beim anschauen. LG
          • am

            Könnte der TVfilm sein, der nach der Serie kam

            Die Rückkehr der bezaubernden Jeannie von 1985,
            DREAM OF JEANNIE: 15 YEARS LATER
          • am

            Loni hat es richtig geschrieben: Staffel 2 Folge 29
        • am

          Habe mir grade alle Staffeln von jeannie angeschaut .... und habe mit bekommen das es auch zwei Filme gibt... würde sie natürlich auch noch gerne sehen .... hat hier vielleicht einer ne Idee wo ich sie noch bekommen könnte sind die Filme überhaupt auf VHS oder DVD erschien .... habe leider nicht viel im Netz gefunden ..... LG

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bezaubernde Jeannie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Bezaubernde Jeannie auf DVD

          Auch interessant…