Bild: Freeform
    Beyond – Bild: Freeform

    Beyond

    USA 2017–

    Holden (Burkeley Duffield) ist ein junger Mann, der nach zwölf Jahren aus dem Koma erwacht. Emotional ist er noch immer ein Teenager, doch steckt er im Körper eines Erwachsenen. Zudem besitzt er nun übernatürliche Fähigkeiten, durch die er sich plötzlich in der Mitte einer gefährlichen Verschwörung wiederfindet.

    Holdens bester Freund Kevin (Jordan Calloway) wird von Schuldgefühlen geplagt, da er an dem Vorfall beteiligt war, durch den Holden einst ins Koma fiel. Dilan Gwyn spielt Willa, die Holden vor drohender Gefahr warnt. Holdens Mutter Diane (Romy Rosemont) will ihren Sohn um jeden Preis beschützen. Holdens Vater Tom (Michael McGrady) hat sich über die Tragödie emotional zurückgezogen. Holdens jüngerer Bruder Luke (Jonathan Whitesell) stand durch das Koma seines Bruders immer in dessen Schatten. Nun stellt aber fest, dass Holden nach seinem Erwachen weniger über die moderne Welt weiß als er selbst. (Text: bmk)

    Beyond – News

    Cast & Crew