Bild: Takafumi Adachi, MFBBProject, TV Tokyo
    Beyblade: Metal Fusion – Bild: Takafumi Adachi, MFBBProject, TV Tokyo

    Beyblade: Metal Fusion

    J 2009–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2010 Nickelodeon
    Alternativtitel: Metal Fight Beyblade / Beyblade: Metal Masters / BeybladeMetal Fury

    Die Anime-Serie basiert auf einem seit 1999 in Japan entwickelten Spiel, bei dem man mit speziellen Kreiseln, den so genannten „Beyblades“ gegeneinander antritt. In der Serie geht es um Kinder, die Duelle mit diesen Beyblades austragen. Allen voran der Helden-Kämpfer Gingka Hagane, der mit seinen Freunden die finstere Gruppe „Dark Nebula“ bekämpft, welche die Weltherrschaft erlangen und das Gute in der Welt zerstören will. Die Auseinandersetzung wird immer dramatischer, als einstige Freunde plötzlich Gingkas zum Feind überlaufen und ihm stattdessen ehemalige Feinde Unterstützung anbieten.

    Fortsetzung von Beyblade
    Spin-Off: BeyWheelz

    Beyblade: Metal Fusion auf DVD

    Beyblade: Metal Fusion – Community

    FangirlFujoshi am 20.06.2015: Sind den hier irgendwo noch Beyblade Fans? Ich hätte Lust mich mal wieder aus zu tauschen ^^
    Ryuga Kishatu Girl (geb. 1996) am 15.08.2013: Hallo Leute am Samstag den 17.8.13 kommt auf Nickelodeon Beyblade der Film also Leute schaut euch das an
    Tsubasa otori-Girl (geb. 1996) am 11.04.2013: Weis jemand von euch wann die anderen DVDs von Beyblade Metal Fury raus kommen??????
    Ryuga Kishatu Girl (geb. 1996) am 09.04.2013: Hi Leute ich bin ein ganz großer Ryuga Fan. Und ich hab mal eine fragen an euch . Soll Ryuga eine freundin haben oder nicht? Bitte beantwortet die fragen? BITTE. Und wenn Ryuga eine freundin haben haben würde welche wehr es denn dann?
    Tsubasa otori-Girl (geb. 1996) am 07.02.2013: Welche Folge mögt ihr am meisten????

    Cast & Crew

    Auch interessant …