Kommentare 1–10 von 97

  • (geb. 1993) am

    @Rays-girl der heiratet spätzer Mariah xD die beiden sind doch zusamm ^_^
    • (geb. 1996) am

      hast recht max ist der süßeste von alle anderen
      • (geb. 1992) am

        Ich finde Max ist am süßesten von allen , aber Tyson und die anderen sind auch voll Coooooooooooooooooooooooooooool! Das Super NR.1^Team.
        • (geb. 1992) am

          Also ich bin ein rießiger Beybladefan. Am liebsten mag ich die Blade Breakers. Und hasse Lee von den White Tigers.Die 3. Staffel find ich irgendwie am besten. ICH HOFFE, DASS DIE Serie bald wieder läuft.
          • am

            Kai ist so süß und seine beziehung zu drancer...geil
            Ihr müsst mal unter www. animexx.de reinkucken voll die vielen geilen infos zu all den anime serien.....
            Im übrigen ich kann hilary oder auch hitomi nicht ab....die nervt echt voll.....
            • (geb. 1991) am

              @Freak
              Ja, schon.
              Aber an wen soll sie sich denn sonst ranmachen?
              an Kenny vielleicht?
              Oder wen meinst du?
              • (geb. 1991) am

                @Tyson:In der 3.Staffel geht sie ja aber în der 2. nervt die nur...Die soll Kai in Ruhe lassen!(als ich gehört hab wie sie zu Kais Foto ,,Wow ist der süß´´ gehört hab, hätt ich echt kotzen können.....)
                • (geb. 1991) am

                  Hiho! Ichbin auch mal wieder da!
                  Sagt mal kann hier denn niemand Hilary leiden? Sie ist doch nett, wenn sie ihre Kettensäge nicht dabei hat! :)
                  Und Tyson? Den mag hier also auch niemand!
                  @Freak
                  Wieso magst du Hilary nicht?
                  Bye,
                  Tyson
                  • (geb. 1991) am

                    Ey ,Ray kommt 100% mit Mariah zusammen.
                    @Rays-girl
                    Sorry,is aber so.Soll jetzt nicht gemein sein.^^
                    P.S.Ich hasse Hilary.
                    • am

                      @Urd
                      Ach was, die kann Ray nur gut leiden, sie kommt nicht mit ihm zusammen, aber ich glaub mit Kenny.
                      Ray ist der Beste! Und er bleibt Single ^____________^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade 2002 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Beyblade 2002-Fans

                      Auch interessant…