Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Bewegte Männer“ startete am 09.09.2005 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1
    Norberts Sohn Marlon regt in Waltraud so starke Muttergefühle, dass sie beschließt, ein Baby zu bekommen. Da alle Diskussionen mit Frank vergebens scheinen, stiehlt Waltraud ein Baby aus einer Babyklappe. Sie kann Frank davon überzeugen, dass es sich bei dem Baby um das Kuckuckskind ihrer Cousine handelt – bis diese Cousine und ihr Mann vor der Tür stehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2
    Die Freunde haben eine Tippgemeinschaft gegründet und sechs Richtige getippt. Die Freude ist nahezu grenzenlos, nur Axel hat einen ziemlichen Kloß im Hals: Er erinnert sich, in der Annahmestelle von einer jungen Frau mit zwei überzeugenden Argumenten abgelenkt worden zu sein – kein Tippschein, kein Lottogewinn … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3
    Norbert ist außer sich vor Wut: Axel hat die gemeinsame Telefonrechung mit über 1000 Euro belastet, weil er im Gespräch mit einer fernmündlichen Liebesdienerin leider eingeschlafen ist. Norbert stellt Axel ein Ultimatum – in seiner Not fällt Axel nur eine Möglichkeit ein, so schnell an Geld zu kommen: Er bewirbt sich bei einer Telefonsex-Hotline – und bekommt den Job sofort, nur leider begreift er zu spät, dass der Service nur für Männer ist … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4
    Als die bildschöne und sehr schlanke Marie Kessler im ‚Rosenberg‘ aufkreuzt und nach Axel fragt, gibt Doro ihr aus einer Laune heraus seine Telefonnummer. Marie ruft in der WG an und erreicht dort Norbert, der sie einlädt vorbeizukommen. Axel, der Marie das letzte Mal gesehen hatte, als sie noch ziemlich fett war, fühlt sich von ihr verfolgt und lässt sich verleugnen. Um sie abzuwimmeln, will er sich schwul stellen – Norbert muss den Verlobten mimen … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5
    Trixis Schwester Carmen ist zu Besuch. Trixi verlangt von Axel, dass er gefälligst die Finger von Carmen lassen soll, was ihn natürlich nicht im Mindesten beeindruckt … Waltraud hat derweil ihre Latexpuppe Kim in der WG zwischengelagert, denn Frank hat seinen Besuch angekündigt und Waltraud möchte seine Liaison zu einem Gummifreund ungern erläutern. Als Axel sturzbetrunken von Carmen nach Hause gebracht wird, kommt es zu einer unglückseligen Verwechslung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6
    Doro bekommt mit, dass Axel seiner neuen Flamme Jenny eine Brustvergrößerung bezahlen will und macht deswegen einen riesigen Aufstand. Axel wirft ihr daraufhin vor, dass sie verklemmt sei und dass sie nicht mal zwei Wochen mit Körbchengröße DD herumlaufen könnte. Doro hält eine Wette dagegen, und zwar um das Geld, mit dem Axel die Brust-OP seiner Freundin bezahlen wollte. Dummerweise lernt Doro, mit falschem Busen ausstaffiert, Henry kennen – und es funkt … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7
    Norbert will sich umbringen – jedenfalls schwört Margarethe Stein und Bein, hundertprozentige Beweise dafür gefunden zu haben, dass er es plant und weiht den Rest des Freundeskreises ein. Norberts locker-flockige Art, über den „großen Abschied“ zu sprechen, der bevorsteht, hat allerdings eher damit zu tun, dass Paul ihn gebeten hat, mit ihm auszuwandern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8
    Rebekka kreuzt im Rosenberg auf, wo sie mit Norbert verabredet ist, um ihm eine höhere Unterhaltszahlung aus dem Kreuz zu leiern. Allerdings benimmt sie sich so unmöglich, dass Doro sie hinauswirft. Deshalb taucht sie kurze Zeit später in der WG auf, um Norbert dort zu sehen, aber sie trifft nur Axel an – und landet mit ihm im Bett. Jetzt befindet er sich in einer ziemlich komplizierten Situation … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9
    Als Axel der schönen Gina den Job als Producerin für einen Film rettet, wird ihm kurzerhand der Posten des Hauptdarstellers angeboten. Trotzig wirft er Doro seine Schürze vor die Füße, um seiner wahren Bestimmung zu folgen. Da er einen Polizisten spielen soll, engagiert er Frank als Coach, damit auch alles echt wirkt. Als die beiden am Set eintreffen, sind sie überrascht, was für eine Art Film hier gedreht werden soll … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 10
    Doro, Trixi und Frank reden bei einer Flasche Wein über das Thema ‚käufliche Liebe‘. Ein Gebiet, auf dem Doro keinerlei Erfahrungen vorzuweisen hat, was sie ob der Erfahrungsberichte von Frank und Trixi Bauklötze staunend bedauert. Kurzerhand trinkt sie sich Mut an und bestellt einen Callboy, der sie als Einbrecher überraschen soll. Dummerweise ist der Mann, der kurz darauf durch die Balkontür ihr Wohnzimmer betritt, nicht der, für den sie ihn hält … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 11
    Irgendwie will es bei Trixi mit den Männern nicht so recht klappen. Sie glaubt schon an ein Wunder, als der charmante Herbert im Rosenberg vor ihr sitzt und ein Chop Suey bestellt – leider schnappt Doro ihr den Gentleman unbeabsichtigt vor der Nase weg. So leicht gibt Trixi jedoch nicht auf! Als sie versucht, Herbert zu becircen, entdeckt sie ein dunkles Geheimnis … (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 12
    Frank ist über Waltrauds ständige Seitensprünge so sauer, dass er ihr mitteilt, er werde ein Stellenangebot der Polizeiakademie in Sachsen-Anhalt annehmen. Waltraud fingiert kurzerhand einen Unfall, der sie an einen Rollstuhl fesselt, und so kann Frank erst mal nicht weg. Kompliziert wird es, als sich der schöne Johnny bei Waltraud meldet und sie zum rosa Karneval ins Rosenberg bittet, denn Frank ist auch da … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2005Sat.1
  • Staffel 3, Folge 13
    Norbert, der Heiligabend mit seinem Sohn Marlon verbringen wollte, erhält eine verlockende Einladung von Paul. Wegen eines angeblich wichtigen Geschäftstermins soll Axel bei Marlon babysitten, aber er wird kurze Zeit später von Elke als Kaufhausweihnachtsmann eingespannt. Als er Marlon im Kaufhaus wickeln will, ist das Weihnachtschaos perfekt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2005Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bewegte Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…