Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Hallo Beutolomäus-Freunde,
    ich habe Fernseh-Aufzeichnungen von Beutolomäus rausgesucht. Falls jemand die Serie genauso mag und Interesse daran hat, meldet euch gerne bei mir melden.
    tigerentchen(ät)proton.me
    • am

      ich hatte mit einer fetten eine wette die hat sie verloren seitdem ist sie mein aschenputtel haette ich sondern sack können da Körner rein ich schüttel den sack Körner sind gemischt aschenputtel muss sotieren

      ps ich glau den sack :)
      • (geb. 1999) am

        Ich fände es schön wenn es auch vom ersten teil eine DVD gäbe
        • am

          Ich fände es schön wenn es alle Staffeln von Beutolomäus auf DVD gäben würde
          • am

            Hallo

            Ich selber heisse Bartholomäus Sack (kein Witz). Meine Enkel behaupten gar, ich würde Beutolomäus ähnlich sehen (soll ich das nun als Beleidung oder als Kompliment ansehen?). Seltsamer Zufall ist das vielleicht...

            Alles Gute
            • (geb. 1982) am

              Hallo

              Ich muss schon sagen, meine Kinder lieben Beutolomäus. Die Serie ist niedlich, witzig und auch noch erherzerwärmend. Der Weihnachtsmann (Achim Wolff) ist einfach genial. Vor allem in der heutigen Zeit schätze ich Beutolomäus als "nicht-kitschig"!

              Ein Hoch auf Beutolomäus

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              DVD-Tipps von Beutolomäus kommt zum Weihnachtsmann-Fans

              Auch interessant…