Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Gefälschte Eier - Wie uns die Industrie austrickst D'18

    Dahinsiechende arme Hühner, Legehennen.

    Wir Verbraucher können uns vor diesen skrupellosen Hühnerhofproduktionen nicht schützen.

    Früher gab es noch viele Höfe die Hühner hatten und man konnte dort die Eier kaufen. Du warst sogar beim Eier einsammeln dabei.
    Gibt es heute nicht mehr. Oder vielleicht kaum noch.

    Wer die Möglichkeit hat, eigene Hühner zu halten, sollte dies besser tun. Dann gibt es auch glückliche Hühner.
    Heute findet man dies leider nicht mehr.

    Aber vor den Produkten ( z.B. Nudeln und vieles andere), bei denen Eier verarbeitet werden, da können wir uns nicht schützen. 😏
    • (geb. 1986) am

      In TV Wunschliste noch nicht aufgelistet: Ordnung ist das halbe Leben. Quelle: https://programm.ard.de/TV/Programm/Sender?datum=20.07.2019&hour=0&sender=28721&archiv=1
      • (geb. 1954) am

        Die aktuelle Folge "Volksdroge Valium" hat mich sehr betroffen gemacht. Zum einen, weil das Suchtpotential dieser Mittel unterschätzt wird oder in Abgrenzung zu Alkohol und Drogen gerne verharmlost wird; zum anderen, weil gezeigt wurde, wie ältere Menschen in Pflegeeinrichtungen mit diesen Mitteln ruhiggestellt werden und - vordergründig - alle (Pfleger, Kosten-Nutzen-Rechner, Angehörige, ja sogar die Patienten selbst) damit zufrieden sind. Warum die unerkannte Frau, die sich verschiedene Präparate online schwarz bestellte, dazu den Browser wechseln musste.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn betrifft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…