Besuch vom Planeten Stroikal
GB 1972 (Kadoyng)
  • Kinder/Jugend
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereS3
Alternativtitel: Besuch vom Stroikal
Füge Besuch vom Planeten Stroikal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besuch vom Planeten Stroikal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem eine Autobahn durch das vormals ruhige Dörfchen Dyway gebaut wurde, sind die drei Freunde Billy, Lucy und Barney maßlos enttäuscht. Doch nicht lange, denn schon bald erhalten sie „Besuch vom Planeten Stroikal“ in Form des Außerirdischen Kadoyng, der sich für die Belange der Kinder einsetzt und im Stadtrat die Vor- und Nachteile der Autobahn diskutiert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besuch vom Planeten Stroikal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…