Best of Formel Eins
D 2004–2007
  • Musik
Deutsche TV-PremiereKabel 1
Füge Best of Formel Eins kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Best of Formel Eins und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einstündige Retro-Show mit Thomas Anders, in der die früheren Moderatoren der Musikvideoshow Formel eins, Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking, sich an alte Zeiten erinnern und noch einmal kurze Ausschnitte aus den alten Clips präsentiert werden. Die Erinnerungen der Ex-Moderatoren sind als Mini-Clip im Clip zu sehen. Fernsehzuschauer dürfen ihr Lieblingsvideo wählen, dieses wird dann komplett und „ungekürzt“ gezeigt.Sieben Folgen liefen bis Mai 2004 sonntags um 19:10 Uhr und eine große Abschlussshow mit Bühnenauftritten früherer Stars am Mittwoch zur Primetime. Und weil das Volk von den 80ern nicht genug bekommen konnte, ging die Show schon im November 2004 in die zweite Runde, jetzt montags um 20:15 Uhr und mit gleich zwei zusätzlichen großen Shows. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

DVD-Tipps von Best of Formel Eins-Fans

Best of Formel Eins – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of Formel Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…