Kommentare 1–10 von 24

  • am

    Ob jemand sein Kind abtreibt ist meiner Meinung nach immer noch eine persönliche Entscheidung. Wenn sich jemand ein Leben mit einem behinderten Kind nicht zutraut, dann sollte man das auch ohne Vorurteile hinnehmen und nicht verurteilen!
    • (geb. 1975) am

      Ich sehe die Sendung eigentlich ganz gern. Aber leider haben Sie mal eine Medaille an Til Schweiger verliehen, für die Spende an den Kinderschutzbund.
      Lesen Sie bitte : http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-124276461.html und entscheiden dann, ob der so hochgelobte Kinderschutzbund, der NICHT in den Fonds sexueller Mißbrauch einzahlt, ein guter Verein für eine Medaille ist.
      Wir waren 700. Ich bin eins.
      • am

        Ihr Lieben!
        Ich hab das Video gefunden:
        https://www.youtube.com/watch?v=zh5kQtD8eQA
        :'-( sehr sehr emotional!!
        • (geb. 1988) am

          Hallo! Ich suche auch wie verrückt das Tierschutz Video von Platz 1 !!! Weiß jemand wie es heißt oder kennt jemand einen youtube Link?

          Beste Grüße :-)
          • am

            Sarah. Mir geht es genauso!!! Wo gibt's das Video????? Bitte an meine Email senden.liebe grüße
            • am

              Hallo, ich habe eben die Sendung gesehen und war sehr berührt von Platz 1, dem Tierschutzvideo. Kann das Original allerdings im Internet nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Bin um jeden Rat dankbar!
              Noch ein schönes Restwochenende

              Sonnige Grüße
              Sarah
              • am

                Das Video suche ich auch schon die ganze Zeit..:o
              • am

                Hey,
                du findest das Video in YouTube unter Gift.
            • am

              hallo,
              Ich finde es mehr wie erschreckend und verächtlich das hier nach dem Pullover und Schuhen der Moderatorin gefragt wird und keiner etwas über die gequälten Tiere aus Chile etwas schreibt. Da werden Tiere derssiert indem Mann sie anbindet brutal schlägt usw, darüber schreibt hier keiner etwas sonder ihr regt euch auf das ein Auerhahn als was weis ich was bezeichnet wird. Schaut euch den Beitrag an der gezeigt wurde Folge war vor drei Wochen da kam die dicke Frau drinnen vor die 400 kg abgenommen hat in der Folge findet ihr das mit den Armen Tieren aus Chile was die Regierung auch dort noch Unterstüzt. Schaut euch die Augen des kleinen Affen an der mit Kette um den Hals mit zurückgebunden Ärmchen an dem Zaun festgebunden ist oder die Tiger die in den Mini Käfigen gehalten werden. Über sowas muss man schreiben und tätig werden und nicht welche schriss Schuhe oder Publishing die Moderatorin an hat. In welcher Welt leben wir denn eigentlich. Ich könnte kotzen über was sich der eine oder andere aufregt aber sowas wird still geschwiegen.da ist helfen angesagt !!!!!!!!!!!!
              • am

                Hallo! Woher sind denn die Schuhe, die die Moderatorin bei der Sendung am 04.04. getragen hat? Vielen lieben Dank!
                • am

                  Es ist einfach nur peinlich was dieser dumme Sender da zeigt! Ein Hase und eine Katze die in einem dreckigen Keller hausen zwischen verdreckten Käfigen und mit Fäkalien bedeckten Boden! Wo ein Hase eine Katze vergewaltigt! Wie tief sinken diese Menschen! Und die Moderatorin die das dann auch noch unterstützt! Sie sollten sich schämen!
                  • am

                    ich wollte mal fragen, heute soll hier ein Beitrag über freerunning/parkour ausgestrahlt werden , könnte mir jemand sagen ob das stimmt

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best of …! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…