Staffel 3, Folge 1–25

  • Staffel 3, Folge 1
    Der Wegzug von Mama Vonlanthen steht bevor. Nicht für alle ist das ein Grund zum feiern. Lukas und Fiona weilen noch in Nicaragua und berichten übers Internet aus der Ferne. Im Spali wird der neue Turnlehrer angekündigt, welcher sich gleich mit einem spektakulären Einstieg vorstellt. Die Zwillinge haben sich für ihn auch eine besondere Willkommens-Überraschung ausgedacht. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 2
    Der neue Sportlehrer überrascht alle, selbst die Zwillinge sind baff. Beni scheint nicht besonders fit zu sein. Als Steve ihn noch zu einem Wettkampf auffordert, macht sich Jula Sorgen. Frank erinnert sich an seine Jugendtage und beginnt sich eigenartig zu verhalten. Lena vermisst ihre Mutter immer mehr. Wie soll es ohne sie weitergehen? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Zwillinge machen Bekanntschaft mit einem Obdachlosen. Fiona und Lukas treffen aus Nicaragua ein und werden herzlich empfangen. Beni und Steve fordern sich weiterhin im Abseilen heraus, doch Beni scheint immer noch nicht ganz fit zu sein. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 4
    Carlo, der neue Sportlehrer, muss sich vor Frank Vonlanthen wegen seinen Turnmethoden rechtfertigen. Benis Zustand scheint ernst, er wird ins Spital gebracht, doch Jula möchte ihn lieber nicht begleiten. Fiona und Lukas erzählen von ihrem Nicaragua-Trip. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 5
    Alle erfahren Benis Befund und von der «Kusskrankheit». Jula hat Angst. Fiona schwärmt von Küssen, aber wie macht man das? Die Zwillinge überzeugen Frank, Hakan für ein Musikprojekt an die Schule zu holen. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 6
    Das Hüttenprojekt schreitet voran und die Zwillinge wollen Hakan unterbringen. Beni ist immerzu müde und Jula verhält sich komisch. Fiona versucht Lukas zu überzeugen, dass sie füreinander geschaffen sind. Werden sie endlich ein richtiges Paar? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 7
    Jula möchte an einem Reitconcours mitmachen. Doch hat sie überhaupt Zeit dafür? Hakan, der Obdachlose, verrät sein Geheimnis und das Hüttenprojekt muss umgestellt werden. Beni ist es langweilig und er möchte Jula mehr sehen. Fiona und Lukas kommen sich endlich näher. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 8
    Fiona und Luki sind ein Paar. Sollen sie das auch vor allen in der Schule zeigen? Bei Jula und Beni läuft es nicht so wie es sollte. Frank entdeckt seine Jugend wieder und im Spali bringt eine neue Austauschschülerin frischen Wind in die Klasse. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 9
    Tobi hat sich in Klara, die neue Austauschschülerin, verguckt. Aber was soll er tun um ihre Aufmerksamkeit zu wecken? Beni sitzt deprimiert zu Hause. Wieso ist Jula nur so distanziert? Luki und Fiona sind ein Traumpaar, oder etwa doch nicht? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 10
    Jula muss sich überwinden, um Beni wieder zu besuchen. Tobias und Flip kommen sich wegen Klara in die Quere. Steve hat seinen Abseilplan noch nicht verworfen und Benis Freunde haben eine Überraschung für ihn organisiert. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 11
    Flip und Tobias buhlen weiterhin um Klara. Steve baut richtig Mist und fliegt dafür fast von der Schule. Luki ist frustriert und Fiona kann ihm auch nicht helfen. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 12
    Irmak scheint Carlo, der neue Turnlehrer, zu gefallen, doch ist das überhaupt erlaubt? Beni vermisst Jula, diese lässt sich aber immer seltener blicken. Tobias und Flip haben wegen Klara richtig Streit und Lena versteht ihre Mutter nicht mehr. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 13
    Lena kann nicht akzeptieren, dass ihre Mutter ihre Hochzeitskette wegwerfen will. Luki verbringt Zeit mit seinem Grossvater und sieht die Welt mit anderen Augen. Fiona glaubt ganz fest an die Beziehung mit Lukas. Aber wie sieht das Lukas? Marko macht sich auf zur Geheimmission und beschattet Jula. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 14
    Avalanche wird immer schlechter in der Schule und steht unter Druck. Marco spricht ein ernstes Wort mit Jula. Luki geht es dank seinem Grossvater wieder besser. Irmak ist verliebt, das darf aber niemand wissen! (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 15
    Ava bringt Schule und Freizeit nicht mehr unter einen Hut. Doch dann hat sie die zündende Idee. Beni findet heraus, wieso Jula immer so beschäftigt ist. Irmak und Fiona streiten sich. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 16
    Flip hilft Tobias mit Klara weiter. Irmak will sich die Erpressungen von Steve nicht mehr gefallen lassen und handelt. Lena besucht Beni zu Hause und erzählt ihm von ihrer Mutter. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 17
    Tobias muss sich beeilen um Klara seine Liebe zu gestehen, sie reist bald ab. Lena beauftragt Marko mit der Suche nach der verlorenen Perle und dieser kann den Fall prompt lösen. Jula kann endlich mit Beni reden. Wird er sie verstehen? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 18
    Lena trauert ihrer verlorenen Kette nach und Frank hat eine Idee, wie er sie wieder aufmuntern könnte. Klara reist ab und der Abschied wird für Tobias zu einer harten Lebenserfahrung. Jula und Beni sind wieder glücklich vereint. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 19
    Irmak verliert sich wegen Turnlehrer Carlo in Tagträumen. Fiona versucht, die Liebe zwischen ihr und Lukas mit Beweisen zu untermauern. Lukas verbringt mehr Zeit mit seinem Grossvater, was ihn glücklich macht. Kann ihm der Grossvater mit Fiona weiterhelfen? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 20
    Fiona wird aus einer heiklen Situation gerettet, aber vom Retter ist weit und breit keine Spur. Marko erhält den Auftrag, den mysteriösen Fall zu lösen. Lukas geht es wegen seinem Grossvater gar nicht gut, er macht sich grosse Sorgen. Irmak bekommt mit Carlo Probleme. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 21
    Die Situation zwischen Irmak und Carlo spitzt sich zu. Marko versucht weiter den Besitzer der Mütze ausfindig zu machen. Lukas verbringt Zeit mit seinem Grossvater und begleitet ihn zum Flugplatz. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 22
    Irmak wird nach wie vor verdächtigt, aber vielleicht kann ihr Frank weiterhelfen. Fiona hegt unterdessen einen Verdacht, wer hinter den SMS stecken könnte. Avalanche kann mit ihrem Vater nicht offen über ihre Noten sprechen. Und Marko baut mit einem chemischen Experiment grossen Mist. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 23
    Marko geht in seiner Sherlock-Rolle richtig auf und schnappt sich einen weiteren Auftrag von Irmak. Avalanche muss endlich mit ihrem Vater sprechen. Wird er enttäuscht sein? (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 24
    Marko kann Irmaks Fall lösen und entlarvt den Täter. Der Vater von Avalanche kann den Berufswunsch seiner Tochter nur schwer akzeptieren und will ihr beweisen, dass sie für eine Karriere als Richterin wie geschaffen ist. (Text: zambo.ch)
  • Staffel 3, Folge 25
    Die Täterin ist gestellt, und Frank bringt wieder Ordnung ins Spali. Luki hat eine Überraschung für seinen Grossvater bereit. Carlo, der Turnlehrer, setzt klare Grenzen und hat eine Idee für ein neues Zukunftsprojekt. Avalanche besucht den Arbeitsort ihres Vaters. Ob es ihr wohl gefällt? (Text: zambo.ch)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Best Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…