Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Bild: Bibel TV
    Der armen Müllerstochter Bernadette erscheint in einer Grotte bei Lourdes eine leuchtende Frau. Niemand glaubt dem Kind, bis bei ihrer dritten Begegnung mit der Mutter Gottes eine Heilquelle in der Grotte entspringt, die einem Blinden das Augenlicht zurückgibt. Zur selben Zeit macht die reiche aber todkranke Claire mit ihrem Verlobten Henri in Lourdes Station. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2009Anixe
  • AngÈle Osinsky als Benadette Soubirous
    Claire gesundet über Nacht spontan, nachdem ihr Heilwasser aus Lourdes verabreicht wurde. Während sie ihre wundersame Genesung als großes Glück empfindet und nicht weiter hinterfragt, sucht der wissenschaftsgläubige Henri verzweifelt nach einer Erklärung für das Unfassbare. In seiner Not erhofft er sich von Bernadette Hilfe. Diese hat sich mittlerweile aus Lourdes zurückgezogen. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2009Anixe

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bernadette von Lourdes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…