Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2007 ProSieben

    Der steinreiche Milliardär Eric Benirall will herausfinden, was es mit dem Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen im Bermuda-Dreieck auf sich hat. Daher stellt er eine Crew zusammen, die sich mit einem Schiff dorthin begeben soll. Unter anderem sollen der Journalist Howard Thomas, die Ingenieurin Emily Patterson, der Wissenschaftler Bruce Gellar und der Psychologe Stan Latham Antworten auf Fragen finden, die viele Menschen schon seit langer Zeit stellen … (Text: ProSieben)

    Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit auf DVD

    Bermuda Dreieck – Tor zu einer anderen Zeit – Community

    dick almity (geb. 1970) am 01.06.2007: Ich muss schon sag...oups!schreiben, das Ende war genial mit der Entstehung der neuen Realität "Mischung aus der ''alten'' Realität und ''etwas neuem''. Wer sich mit den D.C.Comics auskennt, kennt dies auch aus Infinity Crises, Zero Hour, und/oder aktuell jetzt "Infity Crises/52 Weeks", wo eine "kosmische Gefahr" entsteht,-scheinbar- das gesamte Universum -ausradiert- wird, aber alles "neu" beginnt mit endlichen von Neuerungen und "Verbesserungen", um die unendliche Anzahl von Personen und Orten "überschaubarer" zu machen.
    Als dazu der Sprung in die Zeitschleife kam und der Fall des Wagens in''s Wasser kam und sozusagen "eine andere Person" den Tod fand dachte ich sofort an den "butterflyeffect", also die Möglichkeit, "einen anderen Weg/Pfad" zu durchstreifen und dachte sogar, später würde die 3. Möglichkeit gezeigt, also das die 3. Person sterben würde, war aber nicht. Habe ich recht nicht bereut, ihn geseh''n zu haben:):):):)

    Cast & Crew

    Auch interessant …