Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Berliner Zoo-Babys“ startete am 23.02.2013 bei National Geographic WILD.
  • Staffel 2, Folge 1
    Der kleine Asiatische Elefant Dimas ist inzwischen ein Jahr alt. Doch es gibt immer noch eine Menge, was der Mini-Dickhäuter lernen muss – keine leichte Aufgabe für die Pfleger. Doch auch neuer Nachwuchs kündigt sich im Berliner Zoo an: Die Kamera dokumentiert die Geburt eines Malaienbärbabys! Und nicht nur das Personal des Tierparks ist von dessen Anblick entzückt … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Wüstenluchse im Berliner Tierpark haben Nachwuchs bekommen. Klar, dass jeder der Pfleger so viel Zeit wie möglich mit den putzigen Kätzchen verbringen möchte. Arbeit ruft auch im Alpaka-Gehege, wo die jungen Tiere das Personal im wahrsten Sinne des Wortes auf Trab halten. Und die kleinen Waldhunde mit ihrem zotteligen Fell sind eine echt haarige Herausforderung für die Angestellten im Berliner Tierpark! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.2013Nat Geo Wild
  • Staffel 2, Folge 5
    Das Leben ist für den Nachwuchs im Berliner Zoo fast so wie das Leben in jedem Kindergarten. Einige der Kleinen scheinen wahre Engel zu sein. Sie sind süß und treten wohl erzogen auf, zumindest solange der Pfleger ihnen nicht den Rücken kehrt. Andere spielen die Rabauken, bis ihnen ihr Bauch irgendwann sagt, dass jetzt Essenszeit sein müsste. Alles also wie bei ganz normalen Menschenkindern, die Liebe und Aufmerksamkeit brauchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.03.2013Nat Geo Wild

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berliner Zoo-Babys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…