Berlin – Tag & Nacht
D 2011–
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der pseudo-dokumentarischen Serie, die als Scripted-Reality-Soap geschrieben wurde, stehen die Bewohner einer Berliner WG, zwischen denen es Liebschaften, Eifersuchtsszenen und immer wieder auch sehr harmonische Momente gibt.
In jeder der Folgen wird ein Tag aus dem Leben der acht Personen vorgestellt: Da wäre Joe (Lutz Schweigel), der älteste Bewohner und bereits Vater einer 17-jährigen Tochter. Marcel (Patrick Günther) ist ein passionierter Sprayer und versucht des Öfteren, die Wohnung durch seine Graffitis schöner zu gestalten. Seine jüngere Schwester Jessica (Chameen von Klepacki) möchte mit einem Engagement als Gogo-Tänzerin ihre Karriere fördern. Die bisexuelle Alina (Saskia Beecks) ist unsterblich in Linda verliebt, die aber zunächst mit Joe zusammen ist. Ceylan (Yasi Cetinkaya) kommt mit Marcel zusammen, erfährt jedoch von dessen Affäre mit einer wohlbekannten Person. Sofi (Ricarda Magduschewski) hält sich für ein echtes Gesangstalent und möchte mit ihrer Stimme auch beruflich durchstarten. Meike (Pia Tillmann) arbeitet in Lindas Bar und ist Marcels beste Freundin. Ole (Falko Ochsenknecht) lebt so vor sich hin, seine Frettchen Kelly und Gina immer an seiner Seite.

Berlin – Tag & Nacht auf DVD & Blu-ray

Berlin – Tag & Nacht – Streaming & Sendetermine

Berlin – Tag & Nacht – Community

  • (geb. 1992) am

    Das Maximum was Bruno bekommen wird ist, "Jaa tut mir leid. Aber du hättest auch so reagiert wenn es dein Kind gewesen wäre."
  • am

    Warum hat eigentlich noch niemand die BTN-Allroundlösung gezogen und einen Privatdetektiv engagiert ? Zum Beispiel diesen Supercrack der in einer Woche Mikes Vater in Südamerika gefunden hat ? Der hätte den echten Täter doch nach höchstens 2 Stunden....
    Alternativ könnte sich Siggi mit seiner Rentner-Rocker Gang doch mal " ìn der Szene umhören...." Loool !!

    Ich bin schon auf die Entschuldigungen und Sprüche speziell vom Milla, Chiara und Sina gespannt wenn die Wahrheit rauskommt.
  • am

    Sascha scheint ja schon in Joes WG zu wohnen. Geht dort ein und aus und hat auch
    noch große Fresse.
    Dieser Null-Mensch sollte aus der Sendung verschwinden !!!!
  • am

    Dachte das Möllers Kitchen bietet Hochwertige asiatische Küche an,aber die Küchenhilfe Malte ist nun Koch?Wer soll sowas glauben?
    Nuri und Rick haben sich doch von Anfang an immer nur gestritten, wegen Schnitte und Karim und nun urplötzlich poppen die zusammen ?Seltsame Liebesgeschichte.
    Amelie arbeitet Nachts im Matrix und geht danach zur Schule?
    Sascha,ca 25 Jahre, spielt den 2 Geschäftsführer vom Matrix,das lächerlichste seit Jahren bei BTN.
    Denn Lennhart konnte ja nicht einmal als Aushilfspaketzusteller 1 Tag durchhalten.
  • am

    Bei Dreharbeiten im Winter liegt nun mal Schnee...

Berlin – Tag & Nacht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…