Folge 966

  • Folge 966

    Die Kids beschließen, sich nun endgültig auf dem Hausboot häuslich einzurichten. Dafür wollen sie ihren alten Kram aus der WG holen. Doch die wurde inzwischen weiter vermietet. Joe und Fabrizio erhalten einen ungewöhnlichen Auftrag: Sie sollen für die Premiere des neuen Terminator-Films das Filmbike reparieren, das am Abend ausgestellt werden soll. Vor allem Joe bedeutet der Auftrag viel. Doch während er ein Ersatzteil besorgt, vertreibt sich Fabrizio die Zeit in der Werkstatt mit Kim, wobei das Bike beschädigt wird… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 10.07.2015
13:00–14:00
13:00–
Do 09.07.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…