Folge 907

  • Folge 907

    Als Maik nicht zur Arbeit erscheint, sucht die besorgte Lou ihn auf und ist überrascht, als sie dort Maiks Sohn Max trifft. Doch als Max’ Mutter Diana auftaucht, stellt sich raus, dass Maik den Jungen ohne Absprache zu sich genommen hat. Krätze hat die erste Nacht unter freiem Himmel verbracht, ist jedoch zuversichtlich, dass er es auf der Straße schaffen wird. Gleichzeitig ist Hanna voller Sorge und beschließt, Krätze mit Joes Hilfe zu suchen… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.04.2015
13:00–13:55
13:00–
Fr 17.04.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…