Folge 872

  • Folge 872

    Um die Scheinehe zu verhindern, droht Elke damit, Ole und Inez bei der Ausländerbehörde anzuschwärzen. Wenn Ole den Eheplan durchzieht, will sie zudem den Kontakt zu ihrem Sohn abbrechen. Timo stürzt sich mit großem Engagement in den Unterricht für Straßenkind Pepe und ist sehr gerührt, als er von dessen tragischer Lebensgeschichte erfährt. Doch am Abend fällt Timo aus allen Wolken, als er Pepe und einen Kumpel beim Einbruch in der WG erwischt… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2015RTL II

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 27.02.2015
12:55–13:55
12:55–
Do 26.02.2015
19:00–20:00
19:00–
NEU
Füge Berlin – Tag & Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin – Tag & Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin – Tag & Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…